Mitglied: eb1980
eb1980
Ich freue mich auf euer Feedback
DPM Error 917 bei Inventarisierung der Library
Hallo Gemeinde, ich habe einen DPM (Data Protection Manager) Server im Einsatz. Diesen musste ich aufgrund eines schweren Hardwaredefektes leider wiederherstellen. Da ich ja die
Hinzufügen
0
1172
0
Clustershared Volume auf anderem Besitzerknoten sehr langsam auf Host
Guten Morgen Gemeinde, ich komme mit einem mir echt nciht erklärbarem Problem und ich kann eifnach keinen Anhaltspunkt für das Verhalten finden. Ausgangssituation: Wir betreiben
4 Kommentare
0
1414
0
Auslesen, umbennnen und kopieren - einfügen, wenn Datei bereits vorhandenGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Kurz zu meinem Anliegen. Ich muss in unregelmäßigen Abständen auf etwa 30 unterschiedlichen Terminalservern Dateien in ein
5 Kommentare
0
1071
0
DPM SQL-Sicherung kürzt die Transaktionslogs nicht mehrGelöst
Hallo Leute, ich musste meinen DPM (Data Protection Manager) - Server neu aufsetzen, weil er in die Brüche gegangen ist. Habe alle Schutzgruppen etc. wieder
8 Kommentare
0
2081
0
Zweiter DPM Server mit Nutzung der DB des primären Servers
Hallo zusammen, ich habe da ein gravierendes PRoblem. Bzw. finde ich nirgend einen Leitfaden wie ich mit folgendem Szenario vorgehen muss. Und zwar habe ich
10 Kommentare
0
1001
0
Powershell prüfen nach Doubletten auf unterschiedlichen ServernGelöst
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir einmal kurz einen Denkanstoß verpassen. Ich habe folgendes Problem bzw. möchte folgendes Auswerten. Gibt es die Möglichkeit auszuwerten
2 Kommentare
0
672
1
Via Powershell Server Events abfragen mit Adminrechten
Hallo Leute, ich beiß mir gerade die Nägel inkl. Finger ab und bekomme einfach keine roten faden hin. Folgendes Problem stellt sich für mich /
6 Kommentare
0
1372
0
TapeLibrary in HyperV Gastsystem
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ausversehen ein Problem. Ich habe hier 2 TapeLibraries zum einen eine IBM TotalStorage 3573 mit FC Drives und zum
13 Kommentare
0
2026
0
DPM2019 Beibehaltung der Wiederherstellungspunkte und überschreiben abgelaufener Bänder
Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir haben einen DPM-Server (Windows 2016) mit DPM2019. Leider haben wir das Problem, dass bereits abgelaufene Bänder (Gültigkeit schon seit
6 Kommentare
0
1711
1
DPM2019 mit MBS und Refs wird immer langsamer !Gelöst
Hallo zusammen, ich habe hier einen Backup-Server mit Server 2019 Std Darauf läuft seit neuem DPM2019 und ich habe testweise das soooo angeprisene MBS direkt
17 Kommentare
0
3835
0
Batch-File zum beenden von laufenden ProgrammenGelöst
Hallo Gemeinde, ich habe folgendes anliegen: Ich möchte gern via Script prüfen ob diverse Programme ausgeführt werden. (Outlook, Excel und Word) Dabei will ich diese
7 Kommentare
0
3469
0