Mitglied: Echinus
Echinus
Ich freue mich auf euer Feedback
Hamachi unerreichbar
Hallo Liebes Forum Ich habe mit einem Freund zusammen ein kleines Hamachi-Netz eingerichtet. In unserem Netzwerk sind sechs Rechner, daraus sind drei mit Linux (Ubuntu)
2 Kommentare
0
8551
0
Nameserver ändern, E-Mail migration?
Guten Tag liebes Forum Ich hatte bisher meine E-Mail Adressen und mein Webspace bei einem Host, nennen wir diesen aus neutralität Host A. Nun möchte
1 Kommentar
0
4291
0
Log viewer gesucht
Hallo liebe Administratoren Ich suche für unsere Umgebung einen Log viewer der zentral alle Logs übersichtlich und strukturiert anzeigt. Umgebung: ">200" Unix-, Linux-, Solaris-, Windows-Server
4 Kommentare
0
4015
0
T43 startet nicht in der Docking Station
Guten Abend liebes Forum Ich habe ein Problem, genauergesagt ein DAU-Kollege von mir hat dieses Problem. Er besitzt ein Thinkpad T43 Notebook welches nicht bootet
3 Kommentare
0
16650
0
Word Fussnote wird zu grossGelöst
Guten Tag liebes Forum Ich habe ein Problem mit einem Word-Dokument. Wenn ich eine Fussnote erstelle dann wird jeweils unten an der Seite ein Bereich
8 Kommentare
0
19630
0
Palm Tungsten T3 Akku-ProblemeGelöst
Liebe Administratoren Ich habe letzte Woche einen "alten" Palm erhalten. Es handelt sich um einen Tungsten T3. Die Benutzerin die ihn zuvor hatte sagte, dass
4 Kommentare
0
8620
0