Mitglied: Econabe
Econabe
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel 2010 Instanz Optionen und Felder AktualisierungGelöst
Hallo, ich verzweifel so langsam an diesem tollen office 2010 paketfolgende 2 Probleme Problem 1: Excel 2010 auf Win 7 Wenn ich mehrere Dateien öffne,
Hinzufügen
0
6480
0
Win7 Grundeinstellung Programm nur 1 Instanz benutzenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Phänomen: Es sind 2 hardware identische PC's mit jeweils einer frischen Win7 installation (akt. Updates vorhanden). Softwaretechnisch beide selber Stand. Nun
4 Kommentare
0
4395
0
MSTSC automatische AbmeldungGelöst
Hallo, ich hab folgende Frage: Ich nutze den mstsc client um mich zu einem TS zu verbinden, im mstsc habe ich eingestellt das dort nur
3 Kommentare
0
5362
0
Cron Jobs - LogfileGelöst
Hallo, ich bin Linux technisch nicht alzu dolle im Thema. Es geht um das Thema Cronjobs. Und zwar habe ich mir jetzt eine Shell Datei
3 Kommentare
0
12428
0
Lizenzumzug TerminalServerGelöst
Hallo, eine Frage zum Lizenzumzug, auf Grund einer Vitualisierung möchte ich einen Terminalserver welcher auf einem Win Server 2003 SP2 läuft abschalten und die Terminalserverlizenz
2 Kommentare
0
6290
0
Tool autom. DatensortierungGelöst
Hallo, ich suche gerade ein Tool womit ich folgendes machen könnte: Ausgangssituation: Auf einem Netzlaufwerk gibt es sogenannte Projekträume, wo alle Schriftstücke, Mailverkehr etc. zu
6 Kommentare
0
3734
0
Downgrad Win7 zu XP LizenzGelöst
Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte auf einem vorinstalliertem Win 7 Prof. PC die Win7 Lizenz umschreiben (downgraden) lassen sodass ich XP Prof. installieren
4 Kommentare
0
4714
0
Lokaler Drucker im TSGelöst
Hallo, ich hab irgendwo ne Denklücke und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Also, ich möchte einem User (Mac OS) der per VPN auf einen Terminalserver
1 Kommentar
0
3962
1
Tool zum Auflösen der IP zum HostnamenGelöstGeschlossen
Hi, kennt jemand von euch ein Tool womit ich im LAN eine IP Adresse auflösen kann in den Hostnamen? Soll heissen das ich quasi den
5 Kommentare
2
33272
0
Cache Internet Explorer Terminal ServerGelöst
Hi, leute ick hab mal ne gaaanz blöde Frage :) , ein AW hatte sich bei einem Portal per Internet Explorer 6 angemeldet und dort
1 Kommentar
0
4403
0
VMWare HDD defektGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein VMWareServer bei mir laufen in dem in einem Cluster mehere Server laufen. Nun ist vom ESX Server
6 Kommentare
0
6711
0
Outlook Aufgaben archivierenGelöst
Hi, ich habe folgende Situation: Ich und mein Kollege nutzen Outlook 2k3. Wir haben ein extra Postfach mit in unserem Konto eingebunden auf dem wir
5 Kommentare
0
13822
0
Boot.ini Win 2k reparierenGelöst
Hi, nachdem auf einer Win2k Kiste der Fehler mit dem ntldr kam und ich diese repariert habe, kommt nun das die boot.ini fehlerhaft sei. Die
1 Kommentar
0
4174
0
Wlan Schlüssel Hex WertGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: ein Mitarbeiter in der Firma hat ein NB welches ich neu aufsetzen möchte. Er hat aber nun 2 Wlanverbindungen von
19 Kommentare
0
14314
0
Outlook Anlagen beim senden automatisch speichern
Hi, ich habe folgendes Problem: AW möchte cirka 40 Dateien per OL 2000 versenden, sobald Sie senden anklickt wird die Mail korrekt versandt, aber OL
1 Kommentar
0
3680
0
IE Sicherheit auf TerminalServer
Hallo, ich habe bei mir in der Firma nen win2k3 Terminal server. soweit läuft alles, aber ich habe das Problem das ich net weiß wie
1 Kommentar
0
5377
0
lokale Aufgaben mit Aufgaben im Öffentlichen Ordner synchronisieren
Hallo, ich habe folgendes Problem: In unserer Firma laufen die Mailgeschichten über nen Exchange. Dort wurden nun öffentliche Ordner angelegt, z.B. Kalendar für Außendienst, Kalender
3 Kommentare
0
7274
1