Mitglied: ECP
ECP
Ich freue mich auf euer Feedback
Kann ich Vista als Certified Partner auch downloaden?
Hey Leute! Nur mal so ne Frage, kann ich Windows Vista als Certified Partner auch downloaden? Das Problem ist, wir haben zu Beginn eine MSDN
Hinzufügen
0
2823
0
Imageprogramm für Schulungsumgebung
Hey Leute! Also, wir haben einen Schulungsraum, den nutzen drei Firmen, also wir und zwei Partnerfirmen. Jetzt soll aber die Schulung über einen Terminalserver abgehalten
4 Kommentare
0
3613
0
VMWare Hardwareunterstützung
Hey Leute! Also, folgendes Problem: Habe eine Virtuelle Maschine zu einem Terminal Server gemacht, für eine Schulungsumgebung. Jetzt verbinden sich in unserem Schulungsraum die Teilnehmer
Hinzufügen
0
3593
0
LJ3550 Papierzufuhr Fach 2 spinnt
Hey Leute! Habe ein Problem mit dem LJ3550! Bei einem Rechner, wähle ich Fach 2 aus, damit er aus dem Fach 2 das Papier nimmt.
Hinzufügen
0
3578
0
Alternative zu Lotus Notes
Hey Leute! Also, da wir bei uns wohl bald Lotus Notes 6.5 verabschieden, wollte ich fragen, welche wirklichen Alternativen dass es gibt. Wir haben in
1 Kommentar
0
4485
0
Outlook 2003 - Kontake exportieren
Wie kann ich meine Kontakte aus Outlook 2003 exportieren? Es ist aber beim Outlook 2003 ein Exchange Server dahinter, also funktioniert "Importieren/Exportieren" nicht! Ist es
1 Kommentar
0
3286
0
VMWare - Welche USV ist optimal?
Wir brauchen eine neue USV mit ca. 5 - 6 kVA, am besten wären 6kVA! Da wir auf zwei Servern VMWare laufen haben, auf denen
5 Kommentare
0
6323
0
GPO: Automatisches verbinden eines Druckers bei RDP Verbindung verhindern
Hey Leute! Ihr wisst ja, wenn man bei einer RDP Verbindung auf "Optionen" klickt, gibt es eine Lasche "Lokale Ressourcen"! Hier kann man eine Automatische
2 Kommentare
0
26207
1