Mitglied: Ederseepirat
Ederseepirat
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem mit Windows Live Messenger
Hi, seit neuestem kann ich mit Windows Live Messenger keine Video-Chats mehr durchführen. Meine Kontakte sehen mich nicht (nur graues Bild) und bei mir ist
2 Kommentare
0
6324
0
Windows Live Calendar
Moin Moin, leider finde ich keine Lösung für folgendes Problem: Windows Live Calendar hat sich aus meinen Kontakten, welche ich via Xing importiert habe, die
Hinzufügen
0
5599
0
WLAN Problem (Intel Centrino WLAN 5100 und Telekom Speedport W700v)
Hallo, folgendes Problem ist aufgetreten: Habe ein nagelneues Notebook (Lenovo 500 SL mit Intel 5100 WLAN Karte und integr. Bluetooth. Bisher keine Probleme mit Verbindung.
2 Kommentare
0
7186
0
Office 2007 Problem
Hallo, Office 2007 (jedes der Applikationen) verweigert Tastatureingaben. Man kann weder Buchstaben, noch Zahlen eingeben. Außerdem kann man das Produkt nicht aktivieren, da sich das
8 Kommentare
0
4307
0
Probleme mit Windows Mail (Vista!)
Ich habe hier einen interessanten Fehler zu verzeichnen. Windows Mail startet ganz normal und synchronisiert alle Postfächer (sendet und empfängt!). Wenn ich dann nochmal auf
Hinzufügen
0
6481
0
2 Speedport W700V Router als Brücke benutzen, Wie?
Hallo, ich möchte meine 2 Speedport W700V Router als Brücke einsetzen, um an einem der Geräte eine T-Home X300 zu betreiben. An dem primären Router
Hinzufügen
0
7150
0
MSN Premium Probleme
Habe folgendes Problem: Von meiner MSN Premium Software läßt sich alles installieren, nur die Photosoftware nicht. Er "rödelt" zwar auf der HDD rum und installiert
5 Kommentare
0
4152
0
Eumex 400 hat kein ISDN Signal bei Anschluss an eine FritzBoxFon WLAN 7050
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine ISDN Anlage von der T-Com an eine AVM FritzBoxFon WLAN vom Typ 7050 angeschlossen - und die
8 Kommentare
0
22549
0
Anmeldeprobleme und Exchange-Postfach Probleme mit Windows SBS 2003
Folgende Fehler treten auf: Die Benutzer können sich nur noch mit max 3 Personen gleichzeitig anmelden. Der letzte der sich anmelden will am Server (Server
3 Kommentare
0
6104
0