Mitglied: egazzz
egazzz
Ich freue mich auf euer Feedback
Web Content Filtering - Ratschläge für Administratoren
Hallo, zurzeit verwende ich Microsoft TMG um den zugriff Websites nach Kategorien zu Filtern. Ich habe 3 AD Gruppen erstellt: Internet Restricted: Mitglieder erhalten nur
1 Kommentar
0
3033
1
Wikipedia Font
Hallo, seit ich Office 2007 installiert habe wird Wikipedia im Internet Explorer mit einer anderen, fast unleserlichen Schrift dargestellt. Ich glabe die Office installation hat
9 Kommentare
0
4068
0
RDP Konsolensitzung zu DC ohne Built IN Administrator zu seinGelöst
Hallo, gibt es eine möglichkeit einem User eine Konsolen RDP Sitzung (mstsc /console) auf einen Domaincontroller zu erlauben, ohne ihn zu den Built In Administratoren
4 Kommentare
0
6637
0
PDF Drucker Software
Hallo, wir setzen zurzeit Fineprint PDF Printer auf unseren Terminalservern ein. Dieser unterstützt alle von uns zwingend benötigten Features wie: Speichern von PDF, direktes versenden
3 Kommentare
0
3482
0
Terminalserver Verwaltung
Hallo, ich habe 5 Terminalserver laufen. Im moment geben die User selbst in der RDP den Terminalservernamen ein und verbinden sich auf diesen. Somit habe
6 Kommentare
0
9997
0
Verstecken Log on to this computer auf Terminalserver
ich möchte am Anmeldebildschirm meines Windows 2003 Terminalservers die Anmeldung an der Lokalen Maschine (Log on to: (this computer) für Domänen-Benutzer ausblenden. Diese sollen nur
3 Kommentare
0
3522
0