Mitglied: Eiskaltehand
Eiskaltehand
Ich freue mich auf euer Feedback
Linux unattended
Hallo Ich habe mehrere Rechner (ca.9) die ich mehrmals im Monat neu mit Linux installieren muss. Nun möchte ich dieses nicht immer mit CD machen
2 Kommentare
0
4701
0
Fehler beim starten von Apache
Hallo Mein Problem ist das wenn ich meinen Apachen starten will bekomme ich diese Fehlermeldung >>> (OS 10048)Normalerweise darf jede Socketadresse (Protokoll,Netzwerkadresse oder Anschluss) nur
6 Kommentare
0
7251
0
RIS Server - TFTP Error
Hallo Wir haben einen RIS- Server 2000 und seid kurzem erscheint immer ein TFTP Error (PXE-E32:TFTP open time out) beim RIS - Image überspielen? Was
12 Kommentare
0
11384
0
Spysheriff - wie werde ich ihn los
hallo ich hab mir leider den Spysheriff eingefangen wie auch immer ich will ihn los werden weiß aber nicht wie habt ihr vill. eine lösung?
4 Kommentare
0
7817
0
xp-hintergrundbild lässt sich nicht mehr verändern
Hallo eine Freundin von mir hat XP Sie kann ihr Hintergrundbild nicht mehr verändern bzw. es ist blau , sie hatte vorher mal ein bild
4 Kommentare
0
5328
0
Softwareverteilung GPO Server 2003
Hallo ich mache gerade meine Ausbildung zur Fachinformatikerin? meine Aufgabe ist die Softwareverteilung mit Hilfe von GPOich arbeite mit der GPMC und habe schon bei
3 Kommentare
0
14163
2
erstellen von msi dateien
Hallo ich habe mehre Rechner die für Schulungen fast jeden tag neu installiert werden müssen. Da es sehr viel arbeit macht diese manuell zu installieren
6 Kommentare
0
18051
0