Mitglied: Eisklotz
Eisklotz
Ich freue mich auf euer Feedback
Suse 9.2 - Problem bei Samba-Server KonfigurationGelöst
Hallo zusammen, ich hab bereits in einem anderen Beitrag geschrieben gehabt, dass ich Probleme mit Linux und dem Kopieren von dateien über das Netzwerk hatte.
9 Kommentare
0
6188
0
Problem beim Kopieren von Dateien auf und von Linux-Rechner über NetzwerkGelöst
Hallo zusammen! Beim Kopieren von/auf einen Linux-Rechner über das Netzwerk bekomme ich des öfteren während des Kopierens die Fehlermeldung, dass die Netzwerkressource nicht mehr verfügbar
2 Kommentare
0
5310
0
W2k Server Fehlermeldung - Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestellt werdenGelöst
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Windows 2000 Server Wenn ich den Gruppenrichtlinieneditor starte erhalte ich flogende Meldung: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden
3 Kommentare
0
13845
0
Windows 2000 Server - Installation bricht ab / Automatischer Neustart bzw. PCGelöst
Hallo zusammen! Ich bin grad dabei Windows 2000 Server auf eine neue Festplatte (250GB von Western Digital) zu installieren, doch sobald der Kopiervorgang der der
6 Kommentare
0
7185
0
Problem bei Installation von Sophos AntiVirusGelöst
Tag zusammen! Bei der Installation von Sophos Antivirus kommt folgende Fehlermeldung: "Error3001.Installation cannot continue because another anti-virus product is installed on this computer. Unistall that
2 Kommentare
0
10087
0
Partitionsgröße unter Windows2000 ändern - Kostenlose Möglichkeit?Gelöst
Moin zusammen! Gibts eine kostenlose Möglichkeit, sprich ohne Programme wie Partion Magic und der gleich kaufen zu müssen, die Partionsgrößen und Windows2000 zu ändern? Ich
5 Kommentare
0
5712
0
Hosts-Datei per Batch-Datei bearbeiten bzw. einen Eintrag hinzufügen?
Hallo zusammen! Folgendes: Ich muss für die Linzenzverwaltung von AutoCAD2006 auf mehreren Rechnern die hosts-datei um einen Eintrag erweitern. Da ich die Installtion schon per
8 Kommentare
0
35076
0