Mitglied: Elbenai
Elbenai
Ich freue mich auf euer Feedback
Terminalserver mit Thin Clients Sicherheitskonzept mit ClusteringGelöst
Hallo Ihr Lieben Admins, ich habe da mal eine Frage bezüglich des Titels. Ich plane für meine Firma ein Projekt. Dieses Projekt beinhaltet Terminalserver und
11 Kommentare
0
2123
0
Squid - SicherheitsaspekteGelöst
Hi zusammen :-) Nun wurde mir schon so oft erklärt das der Squid Cache über Windows total unsicher wäre, nun ich frage mich allerdings woran
10 Kommentare
0
1817
0
Cygwin bedienen aber wie?
Hi Fragen über Fragen, nun hab ich Cygwin installiert und wollte den Squidguard darüber installieren, naja ich hab nur keine ahnung wie?! Gruß Elbe
12 Kommentare
3
2209
0
Squid guard auch für windows?Gelöst
hi wollte mal fragen ob ihr wisst ob es den squidguard auch für windows gibt? und wenn nein ob es eine alternative zum squidguard gibt?
5 Kommentare
1
2192
0
Dienst Squid wurde auf dem Lokalen Computer
Hi Leute, mal wieder eine Frage:-) Nachdem ich beim Squid in der squid.conf einige Einstellungen vorgenommen habe und den Dienst dann beendet und neu gestartet
8 Kommentare
1
4374
0
Thin clients mit citrixGelöst
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich thin clients, wenn man diese mit citrix software benutzen möchte, welches von citrix sollte man dann dafür benutzen? Bisher
1 Kommentar
0
1658
0
IHK AnforderungenGelöst
Hallo, meine Ihk meinte zu mir: Bemerkung des Prüfers/der Prüferin: Sehr geehrter Herr Xxx, das Budget ist elementarer Teil eines Projektes! Ohne dieses wird Ihr
13 Kommentare
2
4546
0
Squid auf windows server 2008 r2
habe gerade den squid 2.7 STABLES 8 auf eine testmaschine server 2008 r2 installiert und wollte ihn starten, nun gibt er mir folgenden fehler auf.
25 Kommentare
1
6591
0
Squid server 2008 r2Gelöst
Hallo, ich möchte einen squid cache proxy auf einen windows server 2008 r2 installieren, zu meiner Frage: der Server wird täglich von ca 250 clienten
1 Kommentar
0
1960
0