Mitglied: elnolde
elnolde
Arbeite an den "Kisten" seit 20 Jahren als hard user. Eigenes Unternehmen zur Herstellung von Teilen für Industrie und Werbegrafik mittels CAD/CAM. Systeme: MAC/OSX, XP-Prof, Win2000Server, BeOS, Open-BSD, NextStep und Suse. Kenne viele Höhen und Tiefen der Computerei. Beim Programmieren reicht's für ein "Hello World" mit Datenbankanbindung in Flash mit anschließendem Bluescreen face-wink. Von Assembler verstehe ich zumindest dass ich es nicht verstehe.
wie penetriert man seine eigene Firewall?
Hallo admins, würde mich mal interessieren wie Ihr einen Penetrationstest auf ein Netzwerk von innen bewerkstelligt. Ist es möglich aus meinem eigenen Netzwerk heraus ein
4 Kommentare
0
4664
0
White- Greyhat im Raum Tübingen gesucht der mich privat und geschäftlich schult
Hallo Admins, Ich suche jemanden im Raum Tübingen, Rottenburg und Umgebung, der mir beim Feintuning meines heterogenen Netzes hilft und Ratschläge geben kann, sowie mit
1 Kommentar
0
4532
0
Mac-Desaster durch Boinc oder Dauerbetrieb?
Kurz vor der Abreise zu einer Geschäftsreise hätten in einer Nacht- und Nebelaktion noch zwei sehr wichtige Aufträge abgearbeitet werden müssen. Nachdem ich dem Kunden
4 Kommentare
0
7443
1
Passwörter speichern auf Palm OS mit Blowfish-algorithmus sinnvoll?Gelöst
Hallo Allerseits, Da ich mir die Menge an Passwörtern längst nicht mehr ohne Liste behalten kann, möchte ich über ein Programm auf dem Palm Handheld
7 Kommentare
0
6286
0
Fehler beim ftp-download eines rmp-packs: could"nt get file size
Hallo, hat jemand eine Ahnung warum ich beim Versuch ein rmp-package runterzuladen die Fehlermeldung: "Could not get file size" erhalte? Ich will ein Package auf
5 Kommentare
0
4869
0
Backup sichert nichtsGelöst
Hallo admins, erstmal einen freundlichen Gruß. Habe mich heute erst angemeldet, benütze administrator.de jedoch schon seit längerem. Sehr viel kostbare Information wurde hier zusammengetragen, danke.
1 Kommentar
0
7113
0