Mitglied: ElSancho
ElSancho
Ich freue mich auf euer Feedback
Teamseite, Infoseite o.ä. gesuchtGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer "Teamseite". Auf dieser Seite möchte wir Infos Abteilungsintern posten. Ich stelle mir da eine Browserbasierte Lösung
5 Kommentare
0
1962
0
D-Link DGS 3100 Access Error Data followsGelöst
Hallo zusammen, nach dem Anmelden am Web-Management-Menü erhalte ich auf beiden D-Link Switches (DGS-3100-48) die Meldung: Access Error: Data follows Form is not defined Die
2 Kommentare
1
8836
0
Jobverlauf ausblenden z.B. bei Konica Minolta bizhub C280Gelöst
Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit bei KM bizhub Geräten wie der 200er, 300er und 400er Serie, den Jobverlauf auszublenden? Dieser soll bei Zugriff über den
2 Kommentare
0
13604
0
Konica Bizhub und Terminalserver
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unseren Multifunktionsgeräten von Konica Minolta, z.b. bizhub C220, C353 usw. Und zwar betreibe ich hier einen Printserver Win2003,
4 Kommentare
0
11383
0
LogonScript mit ifmemberGelöst
Hallo zusammen, ich habe mich natürlich schon durch viele Beiträge gelesen, da ich aber neu auf dem Gebiet der Scripte bin kann mir vielleicht doch
10 Kommentare
0
30684
0
VPN - Outlook mit Exchange verbindenGelöst
Leider bekomme ich keinen connect von OL zu unserem ExchangeServer via VPN. Der Zugriff auf die Netzlaufwerke funktioniert problemlos. Diverse Server sind pingbar, der Exchange
3 Kommentare
0
11010
0
Netzlaufwerk - Ordner umbenennen nicht möglichGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem auf einem PC und zwar nur auf dieser Maschine: Auf einem verbundenen Netzlaufwerk können Ordner zwar erstellt, jedoch nicht
4 Kommentare
0
17631
0
Fehler in Anwendung, fast das gesamte Netzwerk betroffenGelöst
Hallo zusammen, ich erhalte im Netzwerk mittlerweile auf 30% aller Maschinen folgende Meldung: Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x310a71c" verweist auf Speicher in "0x03c09168".
7 Kommentare
0
5373
0
DSL Router zwischen WAN und ISA - Anderer Router funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, unser ISA Server/Proxy geht über einen DSL Router (Zyxel) ins Internet. Der ISA hat 2 NIC´s, eine im Adressbereich unseres Netzwerks 192.168.X.X, eine
2 Kommentare
0
4878
0
OL 2003 - Keine OptionenGelöst
Hallo zusammen, ich hatte letztens die Migration auf Office 2003. Jetzt ist es so, dass auf einigen Maschinen unter Outlook Extras -> Optionen nicht vorhanden
3 Kommentare
0
4177
0
BExec 9.1 Trotz Ausschluss FehlermeldungGelöst
Hallo zusammen, folgendes Problem unter BExec 9.1: Nach dem löschen eines Users im AD, leeren des Postfachs im Exchange, und anschliessendem Ausschluss dieser Sicherung unter
8 Kommentare
0
4861
0
Was wenn User bezogene Bilder im www auftauchen?Gelöst
Der Übersicht halber möchte unser Klientel in unserem Netzwerk, welches ich verwalte, Personenbilder (Fotos) einstellen, wo alle User sofort erkennen, welcher User wo sitzt, und
6 Kommentare
0
4732
0
Vista Business OEM lässt sich nicht installierenGelöst
Hallo zusammen, habe mir, vielleicht zu früh, Vista Business geordert. Ich muss auch gestehen das ich diesen KompatibilitätsTest nicht gemacht habe. Bin aber davon ausgegangen
2 Kommentare
0
5069
0
Suche WLAN Router für 15 DELL Notebooks - Empfehlung?Gelöst
Hallo zusammen, ich suche einen WLAN Router um mit 15 Notebooks (DELL) wireless ans Netz zu kommen. Geräte von MediaMarkt und Co. scheiden aus, Belkin,
5 Kommentare
0
5278
0
Connect/Disconnect der NIC im Sekundentakt
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit Wochen das Problem ,das bei beiden PC`s im LAN, die an einem DSL Router hängen, ständig die Netzwerkkarten einen
8 Kommentare
0
4612
0
ISA 2004 - Zugriff auf Intranet nicht möglichGelöst
Hallo zusammen, habe letztens einen ISA 2004 aufgesetzt. Läuft soweit prima, Internet, Proxy, usw. problemlos. Was einfach nicht klappen will: Der Zugriff auf unser Intranet
4 Kommentare
0
6033
0
POP3 über batch - TOnline wird nicht abgeholt
Hallo zusammen, folgendes Problem: Seit einiger Zeit werden TOnline EMails nicht mehr abgeholt. Ich nutze eine batchDatei die Pop3-Konten abfragt (bei 1&1) und an die
2 Kommentare
0
4240
0
Erste Syncronisation mit OL dauert langeGelöst
Hallo zusammen, folgendes Problem: Bei Start von OL dauert die erste Syncronisation mit Exchange sehr lange (1min), die Nachrichtenübermittlung erscheint einen kurzen moment und dann
2 Kommentare
0
5417
0
Kyocera 1020N Problem mit .doc bzw. Mehrzweckzufuhr
Hallo zusammen, ich habe hier im Unternehmen Probleme mit unseren Kyoceras 1020N. Speziell bei einigen Word - Dokumenten. KX Treiber sind installiert. Schriftarteneinstellungen auf TrueType
4 Kommentare
0
5330
0
Neuer PC kein Bild, langer Piepston, Graka? RAM?Gelöst
hallo zusammen, folgendes Problem: Neuen PC gebaut, alles soweit korrekt angeschlossen. Asus A8N5X Board mit 1 GB RAM DDR400 Kingston (2 Module), Grafikkarte Asus Extreme
7 Kommentare
0
6917
0
Ports scan TCP - Beachtenswert oder nicht?Gelöst
Hallo zusammen, eines gleich vorneweg - habe mich mit der Materie noch nicht weiter befasst und bin dementsprechend ahnungslos. Habe ein Netzwerk (domäne) mit Anbindung
9 Kommentare
0
5448
0
Mail delivery failed: returning message to sender - blocked using bl.spamcop.netGelöst
Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das eMails an unseren Haupsitz nicht mehr ankommen. Bekomme untenstehenden Mailer-Daemon. Kann es sich dabei um einen Virus
4 Kommentare
0
13022
0
Rechtsklick: Eigenschaften, Kopieren etc. verschwundenGelöst
Hallo zusammen, versuche das ganze mal zu rekonstruieren: Ein User bei uns hat wie wild Unterordner auf seinem Homelaufwerk erstellt. Dann hat er wohl per
2 Kommentare
0
6603
0
Öffentliche Ordner gleichen sich nicht ab...
Hallo zusammen! Die Mitarbeiter sollen einen Kalender gemeinsam nutzen. Bedeutet, jeder Mitarbeiter trägt seine Termine dort ein usw. Das klappt soweit auch wunderbar, nur leider
1 Kommentar
0
4712
0
Exchange, Nutzung eines gemeinsamen KalenderGelöst
Hallo zusammen, eines vorweg: Beschäftige mich erst seit kurzem mit Exchange - aber ich versuche mich so klar wie möglich auszudrücken. Folgendes ist geplant: Die
3 Kommentare
0
22082
0
USB ermöglichen/deaktivieren
Hallo Leute, ich möchte für Mitarbeiter den Einsatz von USB Sticks ermöglichen. Wo kann ich die Einstellungen unter Server 2000 finden? Muss ich im Bios
2 Kommentare
0
6356
0
Ereignisanzeige - Datenträger ist vollGelöst
Hallo Zusammen, eines vorne weg: bin Anfänger, also ein wenig nachsicht bei meinen Beiträgen ;) Frage: Die Ereignisanzeige ist voll. Ich würde gerne die Protokolle
7 Kommentare
0
10910
0