Mitglied: enJOyIT
enJOyIT
Ich freue mich auf euer Feedback
Zweite Fritzbox hinter pfsense per VLAN als Gastnetz (WLAN) einrichtenGelöst
Hallo, irgendwie komme ich nicht wirklich weiter. Folgende Situation Ich betreibe an einem Draytek Vigor 165 eine pfsense, dahinter eine Fritzbox 7530 als VOIP-Station. Komme
3 Kommentare
0
3531
1
Belkin kvm-Switch reagiert nicht mehr auf Tastatur
Hi, ich habe hier einen Belkin kvm-Switch, Modell F1DC116H. Seit heute zeigt er mir nur noch ein Bild, lässt aber keine Eingaben mit der eingebauten
4 Kommentare
0
2251
0
Wake On LAN läuft nicht mehr (Server 2012)
Hi, habe ein bisschen mit XENServer herumgespielt. Habe es auf einer separaten Festplatte installiert, alles lief auch soweit ganz gut. Nun habe ich wieder meine
2 Kommentare
0
3815
0
Virtualisierung mit XENserver, VMware und NTFS Zugriff
Hallo, folgendes Szenario: Ich habe einen Rechner mit 3 Platten mit jeweils 2 TB Daten und eine 128GB SSD Systemplatte. Ich möchte nun einen Virtualisierungsserver
6 Kommentare
0
2413
0
Windows Server 2012 - Virtuelle Maschine in VirtualBox über Internet verfügbar machen.
Hallo, ich möchte eine in VirtualBox angelegte virtuelle Maschine (Windows XP) über das Internet verfügbar machen. D.h. Jemand von außen (über das Internet) meldet sich
5 Kommentare
0
3123
0
Wake on LAN - Senden des Magic Packet funktioniert nur über LANGelöst
Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich das Problem, dass das Magic Packet welches für Wake on Lan gesendet werden muss, nur über das
24 Kommentare
0
19188
2