Mitglied: entpoetisierer
entpoetisierer
Ich freue mich auf euer Feedback

P6VXAT Mainboard - welches Netzgerät?gelöst

Erstellt am 14.01.2009

Das Mainboard benötigt ein ATX-Netzteil. Deiner Frage nach scheinst du dich aber nicht so gut auszukennen, daher solltest du zum Testen des Mainboards lieber ...

5

Kommentare

Adobe Acrobat 8.1 haengt nach 2 Sekundengelöst

Erstellt am 08.12.2008

Auch wenn diese Frage schon älter ist, möchte ich hier doch auf eine mögliche Lösung verweisen. Bei mir trat das gleiche Problem auf, Adobe ...

14

Kommentare

Faxlösung für Netzwerk mit SBS 2003

Erstellt am 18.08.2008

Okay, den Argumenten beuge ich mich natürlich, auch wenn ich fest davon überzeugt bin, dass gerade in einem kleinen Unternehmen eine normale Fritz!-Karte reichen ...

5

Kommentare

Faxlösung für Netzwerk mit SBS 2003

Erstellt am 18.08.2008

Das ist auch nicht ganz richtig, es funktioniert sehr wohl mit einer Fritz!-Karte. Ich hatte das ja sogar schon mal eingerichtet, man nutzt die ...

5

Kommentare

Druck-Fax-Scan-Kopier-Kombigerät

Erstellt am 18.08.2008

Naja, ging ja um Drucker also eher nicht. ;-) ...

6

Kommentare

Druck-Fax-Scan-Kopier-Kombigerät

Erstellt am 17.08.2008

Duplex in welchem Zusammenhang? Duplexdruck ist beidseitiger Druck, Duplexdrucker können also automatisch beide Seiten eines Blattes bedrucken. Analog ist's beim Scannen aber da hilft ...

6

Kommentare

Druck-Fax-Scan-Kopier-Kombigerät

Erstellt am 17.08.2008

Die Geräte von Brother und HP sind okay, wobei ich vielleicht aufgrund der Garantie von drei Jahren (bei den größeren Geräten sogar mit Vor-Ort-Service) ...

6

Kommentare

Faxlösung für Netzwerk mit SBS 2003

Erstellt am 16.08.2008

Wichtig wäre noch: Wieviele Clients? Wieviele Leitungen für's Faxen? Ansonsten stehen mehrere Varianten zur Lösung bereit, mir fallen spontan drei ein: Faxe senden und ...

5

Kommentare

Windows Server 2000 Terminal Server Lizenzen, bekommt man die noch ?

Erstellt am 13.08.2008

Es kommt auf die Clients an, ob überhaupt Lizenzen benötigt werden. Dort ist zu finden, dass eine Lizenz für Windows 2000 Professional z.B. automatisch ...

4

Kommentare

Buchempfehlung ASP bzw. ASP.NET und Csharp

Erstellt am 25.07.2008

Hallo! Wenn auch etwas spät, kommt hier mal eine Antwort: Der Unterschied zwischen ASP.NET (.aspx) und ASP (.asp) ist groß, darum vorher klären, um ...

2

Kommentare

Beim Ausdruck von Emails in Outlook 2003 (Exchange 2003) fehlt bei einigen Emails reproduzierbar die Kopfzeile mit Von, An, Betreff, Name

Erstellt am 24.04.2007

"Hotfix-Informationen Ein Hotfix zur Behebung dieses Problems ist jetzt von Microsoft erhältlich. Der Hotfix ist jedoch nur zur Behebung des in diesem Artikel beschriebenen ...

5

Kommentare

Win XP OEM Key mit normaler CD installieren?gelöst

Erstellt am 30.03.2007

Es kommt immer darauf an, was man unter einer "normalen CD" versteht. Windows XP Prof OEM lässt sich mit jeder OEM-CD installieren, egal ob ...

6

Kommentare

Probleme mit svchost.exe hohe CPU auslastunggelöst

Erstellt am 30.03.2007

Bei mir hat der Patch leider nicht geholfen. Mir bleib nichts anderes übrig, als das "Microsoft Update" zu entfernen und wieder das normale "Windows ...

10

Kommentare

DFÜ-Verbindung Vorrang vor Netzwerkverbindung geben

Erstellt am 30.03.2007

Baut man die DFÜ-Verbindung über Fritz!Web auf, stimmt scheinbar die Default Route, jedenfalls sucht Windows XP dann auch den Weg ins Internet über diese ...

1

Kommentar

Migration von W2K3 SBS zu W2K3 SBS ?

Erstellt am 20.09.2005

Mir hat bei dieser Problematik folgender KB-Artikel geholfen (auch wenn er offiziell nicht für die Migration empfohlen wird): >> Allerdings sind danach trotzdem noch ...

12

Kommentare