Mitglied: ErazorAMG
ErazorAMG
Ich freue mich auf euer Feedback
Internetzugang per Shortcut sperrenGelöst
Das Netzwerk besteht aus Windows 2000 Server und Internetzugang per IPCOP. Die Clientrechner sind in zwei Räume und Organisationseinheiten eingeteilt. Es handelt sich hierbei um
Hinzufügen
0
5690
0
Gruppenrichtlinie zum Herunterfahren gesucht
Folgendes Problem: Gruppenrichtlinie für Organisationseinheit auf Pass eingestellt, nur ist über Start->Beenden die Einstellung Herunterfahren verschwunden. Einzig und allein die Einstellung Benuter abmelden ist noch
3 Kommentare
0
9980
0
Kyocera FS-1010 Toner
Folgendes Szenario: Ich administriere zeitweise ein Schulnetzwerk mit zwei Räumen a 30 Clients. Jeder Raum verfügt über einen Kyocera FS-1010 Drucker. Ich weiß, dass diese
8 Kommentare
0
7149
0
Windows 2000 DC und unerklärliche Fehler im EreignisprotokollGelöstGeschlossen
Die Fehlermeldungen im Detail: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1000 Datum: 17.01.2007 Zeit: 14:07:48 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: DELL-SERVER Beschreibung: Verbindung zu DOMÄNENNAME konnte nicht hergestellt werden mit (0x2747). Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine
4 Kommentare
0
5749
0
19-Zoll Gehäuse in Netzwerkschrank mit verkröpften Profilschienen einbauenGelöst
Ich habe einen Netzwerkschrank der Firma Rittal, müsste Typ TS8 sein (von ebay ersteigert). Maße 80x80x200cm. Er besitzt zwei durchgehende 19" Ebenen und ich wollte
5 Kommentare
0
9734
0
UNC Redirect per DNS oder WINS möglich?
Mehrere Programme der W2K-Clients holen sich Freigaben vom Server 1 per UNC. Die Programme sollen sich die Freigaben aber von Server2 holen. Natürlich sind die
2 Kommentare
0
4049
0
HowTo handle Wininstall LE
Wie ich das über die Gruppenrichtlinien mache, ist mir eigentlich soweit klar. Wininstall LE sollte man außerdem wohl möglichst auf einem "nackten" Client benutzen. Was
3 Kommentare
0
7975
0