Mitglied: erich81
erich81
Ich freue mich auf euer Feedback
DCPromo - Active Directory replikation beim replizieren erhöht sich schlagartig die Pingresponse time
Hallo Forum Bin im Moment dabei einen weiteren DomainController in unseren Verbund aufzunehmen. Der neue DomainController ist in einer Außenstelle und über einen VPN-Tunnel zum
Hinzufügen
0
2516
0
IIS 7.0 IUSR Account wieder herstellen
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen?! Ich habe OfficeScan10 auf einen DC Win2008 installiert. Wenn man sich auf der WebConsole anmelden möchte kommt
Hinzufügen
0
5129
0
Hotkey-E GPO Einschalten-AusschaltenGelöst
Hallo, ich habe eine neue GPO erstellt für W2K8 mit W2K8-DC . Diese beinhaltet einige Einstellungen die den User beschränken gewisse Funktionen Einschalten bzw. Auschalten
6 Kommentare
0
18330
0
Benutzdefinierte EinstellungsspeicherortGelöst
Hallo Leute, Hab wieder mal ein Problem! Ein Mitarbeiter von uns hat sein Notebook abgeschossen und seine Office Einstellungen leider nicht gesichert mit dem dazugehörigen
1 Kommentar
0
3145
0
Change Management ToolGelöst
Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen?! Ich suche ein Tool wo ich die Änderungen die ich im AD, Registry usw. mache eintragen kann.
2 Kommentare
0
4242
0
Selbstgemachte GroupPolicy einfügenGelöstGeschlossen
hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich eine selbstgemachte GroupPolicy einspielen kann? Hab eine GPO ( ein *.adm file ) selbst erstellt mit dem
2 Kommentare
0
3674
0
Status im BüroGelöst
Hallo zusammen, ich hab das Forum durchsucht jedoch nichts gefunden das mir helfen könnte so schreib ich mal ein neuen Topic! Ich suche ein Programm
5 Kommentare
0
6099
0