Mitglied: esonat
esonat
Ich freue mich auf euer Feedback
Kein Ton auf Kopfhörer!
Hallo, ich habe ein fujitsu siemens Laptop amilo xa 1526 mit Windows Vista. Das Problem ist, dass auf dem Kopfhörer kein Ton zu hören ist.
8 Kommentare
1
20712
0
Festplatten Formatierung dauert über 3 Tage!
Ich habe mir ein gebrauchtes PC ( HP Pavilion a 1000 Intel Celeron 2,8GHz) gekauft. Der PC ist mit Windows xp english vorintalliert und lief
7 Kommentare
0
11339
0
Suche Kundenverwaltungssoftware, für Computer und Mobilfunkladen
Hallo, ich möchte Ende Oktober mein Computer und mobilfunkladen eröffnen. Dazu suche ich eine Rechnungssoftware mit Artikel und unbedingt Kundenverwaltungssoftware. Die Software sollte, z.B. wenn
11 Kommentare
1
6913
0
Unsichtbare email auf Webseiten sichbar machen bzw. rausbekommen
Mein Problem: Auf einigen webseiten, gibt es keine sichtbare e-Mail Adresse, sondern ein Formular oder Felder, wo man seine Personalien und eine Nachricht senden kann.
5 Kommentare
0
4795
0
Wie kann man Dateien mit der Endung ...mp4.0001 abspielen?
Guten Morgen an alle, ich habe mehrere Dateien mit der Endung mp4.0001, mp4.0002 usw. gedownloadet, die ich nicht abspielen kann. Mit welchen Software kann man
6 Kommentare
0
11295
0
Excel Dateien werden ohne Endung im Netzwerk gespeichert!
ich habe schon länger ein Problem im Netzwerk für das ich keine Lösüng gefunden habe:! Hoffe hier auf eine Lösüng! Das Problem taucht sporadisch beim
1 Kommentar
0
7907
0
Internet explorer Filter
Hallo, Ich habe ca. 15 Rechner im Betrieb und möchte nicht, daß die Mitarbeiter während der Arbeitszeit sich im Internet vergnügen. Deshalb, möchte ich den
2 Kommentare
0
3277
0
Netzwerk probleme mit Windata
Hallo, ich habe folgende Probleme mit Windata im Netzwerk, wenn ich die Konten abrufe, Umsätze usw. dann erscheint folgende Fehlermeldung: "Windows – Datenverlust beim Schreiben
6 Kommentare
0
6979
0
Lexmark Marknet Pro 3 einrichten
Hallo wir haben, Marknet Pro 3, schon seit einigen Jahren im Netzwerk am laufen, an dem sind 2 Drucker über die Paralleleschnittstelle angeschlossen. Nun ist
2 Kommentare
0
8652
0