Mitglied: eTroxx
eTroxx
Ich freue mich auf euer Feedback
Tapi - Oip - keine Leitungen mehr - Offline aller User
Guten Morgen, ich quäle mich nun seit Tagen mit unserer Tapi/Oip Geschichte und seh wahrscheinlich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Folgendes Szenario: Ascotel
Hinzufügen
0
5294
0
Win 2003 R2 - kein Zugriff auf volles AdminkontoGelöst
Hallo Kollegen, habe hier einen FSC RX200 mit Win 2003 R2. Hatte letzte Woche nach einem Neustart das Problem, dass dieser im BIOS bei "adapter
2 Kommentare
0
3177
0
ZM400 mit Schnittfunktion - Schnitt nach Job
Guten Morgen, ich habe seit einer Woche den ersten Zebra ZM400 mit Schnittfunktion (von dreien) in Betrieb. Wir stellen bis zum Jahresende komplett auf Barcode
Hinzufügen
0
4521
0
ISA 2004 - Proxy verbindung der Clients zur Zollinternetanmeldung - 407Gelöst
Moin und Mahlzeit!!! Nachdem ja unser geliebtes FA die Zollanmeldungen über das Internet möchte muß das natürlich auch so gemacht werden. Leider haut das bei
5 Kommentare
0
6226
0
RPC Verzeichnis im IIS fehltGelöst
Nabend @ all Hatte einige Probleme mit meiner OWA, durch löschen und wiederherstellen mittels IIS RESOURCE KIT konnte ich meine OWA, EXCHWEB usw. auch wieder
1 Kommentar
0
5112
0
PHP unter IIS 6.0 RealisierenGelöst
Hallo Gemeinde!!! Ich weiß, es gibt viele Tutorials sowie HowTo´s etc. die das Thema PHP unter IIS 6 behandeln. Hab nun auch schon einige durchgemacht,
11 Kommentare
0
8951
0
Alt EDV Entsorgen (30 Desktops)Gelöst
Guten Morgen Gemeinde, ich hab da mal ne "gesetzliche" Frage. Habe hier ca. 30 "alt-PC´s" die ich gern Entsorgen möchte. Neben unserer Firma ist ein
9 Kommentare
0
5174
0
Druckproblem mit Zeilenvorschub unter W2K3, Citrix, NTGelöst
Hallo Gemeinde Ich schlage mich nun seit Wochen mit einem "kleinen" Problem herum. Im Herbst letzten Jahres, wechselten wir von einer Fat-Client Umgebung zur Lösung
1 Kommentar
0
3871
0
Emailvorlage bereitstellenGelöst
Mahlzeit, betreibe einen Exchange 2005 Umgebung mit 28 clients. Einige mit anbindung von Win98 sowie Outlook 2000 und einige mit XP und dem letzten Outlook.
3 Kommentare
0
28182
1