Mitglied: Euro2k
Euro2k
Ich freue mich auf euer Feedback
HP Officejet 8500a im Netzwerk, wie konfigurierenGelöst
Hallo, ich stehe gerade voll auf dem Schlauch, ich habe einen Officejet 8500a, dieser ist über WLAN konfiguriert und greift auf einen WLAN ROuter zu.
6 Kommentare
1
10980
0
Outlook 2007 Email freigeben Status soll auf ungelesen bleiben
Hallo, wir nutzen auf der Arbeit Outlook 2007. In meinem Team haben wir uns untereinannder die Postfächer freigegeben (Stufe2) damit wir vertretungsweise drauf zugreifen können,
1 Kommentar
0
6201
0
Netzwerkplanung PC-Raum 20PCs mit Internet und Büro mit 3PCS und InternetGelöst
Hallo, ich soll ein Netzwerk in einer Privaten Schule aufbauen. Die PCs stehen schon sind auch vernetzt jedoch nicht alle richtig konfiguriert. Im PC Raum
8 Kommentare
2
10177
1
Plattform online für Terminverwaltung
Hallo, ich habe ein Anliegen weiß jedoch nicht wo ich anfangen soll. Ich arbeite in einer Krankenversicherung. Ich möchter hier vor Ort Massage in den
4 Kommentare
0
4543
1
Diagramm, neue eingaben ins diagramm rein, alte raus
hallo, ich habe eine tabelle wo ich jede woche daten eingeben diese werden dann in einem diagramm dargestellt. nun soll das digramm nur nur maximal
1 Kommentar
0
3044
0
Vorschlag für einfaches Punktdiagramm
Hallo, ich brauche ein wnig hilfe bei einem Punktdigramm: Mein Input: bereich 1: Datumsanzeigen: zb. 19.02.06 23.02.06 02.03.07 diese sollen als eine achse gewertet werden.
1 Kommentar
0
4193
0
Dokument Ausfüllbarer Fragebogen erstellen
Hallo, ich habe die Aufgabe einen Fragebogen zu erstellen, hier sollen Kästchen angekreuzt werden können und auch Text geschrieben werden können. Wie man sowas in
10 Kommentare
0
19718
0
Zelle als Suchfelddann Sprung zum gesuchten Begriff
Hallo, ich habe eine Exceldatei in der jeder Mitarbeiter verschiedene Aufgaben hat. Ich möchte am Dolumentenanfang ein Suchfeld hinterlegen und die Aufgaben Stichwörter suchen lassen.
4 Kommentare
0
65152
0
Probleme mit Eumex 540PC SE, Verbindet nicht
Hallo, ich sollte bei meinen Eltern Internet einrichten. Sie haben einen PC mit Windows 2000. Die Eumex habe ich installiert und konnte auch schon die
2 Kommentare
0
5415
0
T-Online Email Email Adressen in getrennten Konten verwalten?
Hallo, Ich habe folgende Probleme mit T-Online und Email. Es gibt einen PC auf dem T-Online und die T-Online installiert ist. Der Hauptbenutzer 0001 hat
2 Kommentare
0
10919
0
Gehalt Techn. Assistant f. Informatik bzw Gehalt im EDV-Support
Ich werde diese Ausbildung bald beenden. Was würde man bei 38,5 Std. verdienen? Ich habe mich bei vielen Stellen im EDV-Support beworben. Was verdient man
6 Kommentare
0
9455
0
Dokumentation: Windows Server 2003, brauche meinungen
Hallo, ich habe ein Schulprojekt gehabt. Thema war: -Einrichtung und Konfiguration eines Schlüsselfertigen Windows 2003 Server Systems. -Installation von Windows 2000 und Aufnahme in eine
1 Kommentar
0
7964
1
Windows Anmeldung: Unterm Benutzernamen steht: 6 ungelesende Email. Das soll weg!
Ich habe mir aus spaß im Outloot 2003 nen gmx pop3 konto angelegt. habe kurz email abgerufen. es funktionierte. Email konto wieder gelöscht und die
3 Kommentare
0
6283
0
Remotedesktopverbindung, kleines Problem, schwer zu beschreiben
Ich habe einen Rechner an dem Meine Musikanalage hängt. ganz normal an der soundkarte. nun möchte ich mich mit meinem laptop zu meinem rechner verbinden.
3 Kommentare
0
4326
0
RIS Server Win 2003 server, automatische softwareinstallation
Hallo, ich habe ein Schulprojekt am laufen. Ich habe eine funktionsfähigen Server laufen, DHCP, DNS, AD usw. Ausserdem habe ich einen RIS Server auf dem
1 Kommentar
0
3741
0
2. Windows die Startdateien sollen nicht auf das erste WIndows geschrieben werden
also meine aufgabestellung: ich möchte auf einer festplatte Windows xp, server 2003 und suse 10.0 installieren. Diese 3 sollen dann auch im GRUB auftauchen. nun
Hinzufügen
0
3749
0
Suse 10.0, WIndows Xp un Windows Server 2003. Eine Platte, alles in den GRUB
Ich habe einen Laptop mit einer 20GB platte. Dort möchte ich WIndows XP Pro , Windows Server 2003 und Suse 10.0 installieren. Es sollen alle
2 Kommentare
0
5576
0