Mitglied: EXXON

EXXON

Ich freue mich auf euer Feedback

Xerox WorkCentre 7328 Fachauswahl funktioniert nicht (Postscript-Treiber)

Frage am 24.03.2009 in Drucker und Scanner, Hardware

Hallo, ich habe hier einen Rechner bei dem mann nicht explizit aus Fach 4 Drucken kann. Bei einem anderen PC wiederum geht das wiederum problemlos.

gelöst

12129

Aufrufe

4

Kommentare

Erreichen von ausschließlich Postbank Online-Banking Seite per Firewall

Frage am 02.02.2009 in Linux, Linux Netzwerk

Hallo Also Situation ist folgende: Ubuntu PC mit Firestarter Firewall auf dem W-Lan Interface W-Lan Interface - Verbindung zum Accesspoint der lediglich den Internet-Router weiterleitet.

gelöst

4909

Aufrufe

1

Kommentar

Einstiegsgehalt Informatikkaufmann

Frage am 30.07.2008 in Weiterbildung

Hallo, Ich bewerbe mich gerade auf eine Stelle als IT-Mitarbeiter für Systemadministration und Support. Die Firma möchte eine Gehaltsvorstellung von mir haben! Was meint ihr

gelöst

19104

Aufrufe

11

Kommentare

Excel Bereich per vba löschen

Frage am 06.02.2007 in Microsoft, Microsoft Office

Hallo, ich will einen Bereich in einer excel Tabelle löschen hab dafür zwar die lösung (als Anmerkung: inta ist eine integer variable mit dem wert

gelöst

90500

Aufrufe

4

Kommentare

Variable aus VBA in Tabelle einfügen

Frage am 10.02.2006 in Datenbanken, Entwicklung

Hallo, ich möchte eine Variable aus VBA in eine Bestehende Tabelle als neuen Datensatz einfügen. Könnte mir jemand den dazugehörigen Syntax sagen? Danke im Vorraus,

gelöst

12091

Aufrufe

4

Kommentare

VBA in Access - IF Verzweigung

Frage am 09.02.2006 in Datenbanken, Entwicklung

Hallo, ich hab nen Problem mit folgender if Verzweigung: If Me!Identcode.Value = DLookup("Identcode", "Scandaten") Then MsgBox "Achtung: Wert ist doppelt" Else DoCmd.RunMacro "Speichern" End If

gelöst

6847

Aufrufe

7

Kommentare

Auflösung ändern als Benutzer

Frage am 09.02.2006 in Microsoft

Bin grad in der Schule und wir haben neue 19" tft-bildschirme bekommen und sind als Benutzer angemeldet. Es sind immer noch die 800x600 Auflösungen eingestellt.

gelöst

6885

Aufrufe

2

Kommentare

W-LAN-Karte unter Windows 2000 Fehlercode 31

Frage am 09.02.2006 in LAN, WAN, Wireless, Netzwerke

Hallo, ich versuche mit einem Rechner mit Win2k über w-lan ins internet zu kommen Mein Problem: Bei der ohne Fehler installierten W-Lan-karte (von Digitus network,

gelöst

6164

Aufrufe

2

Kommentare