Mitglied: fabian---horscht
fabian---horscht
Ich freue mich auf euer Feedback
Fast das gesamte Internet sperren
Hallo, genau die selbe Frage ist schon einmal vorhanden, jedoch konnte ich keine für mich funktionierende Antwort entnehmen. Ich habe einen Terminal Server ins Internet
10 Kommentare
0
6134
0
Login auf Terminal Server (Win 2000 Server) als nicht adminGelöstGeschlossen
Hallo, folgendes Problem: Bei mir in der Schule sin so diverse seiten, wie z.B. svz gesperrt. hab ich mir folgendes überlegt: man nehme einen 2000
3 Kommentare
0
4678
0
Website an port 81...Fritz Box konfigurierenGelöstGeschlossen
Also folgendes: Ich habe auf meinem IIS server eine Website erstellt (port 80) hab in der Fritzbox eine Portfreigabe für einen HTTP-Server an der Ip-Adresse
3 Kommentare
0
11323
0
IIS Reset
Mein IIS spinnt total, es werden keine Scripte mehr ausgeführt, restart funktioniert auch nicht. beim letzten backup lag dieser fehler auch schon vor :( wie
2 Kommentare
0
7231
0
.htaccess auf IIS von 2000 Server verwenden
Hallo, ich habe vor kurzem meinen W2k Server aufgesetzt. Ich habe vor ihn als Webserver zu benutzen. Nach extremen Schwierigkeiten habe ich es dann schlussendlich
4 Kommentare
0
10783
0
Rechtsfrage.... Musik zum download im .htaccess geschützten bereich anbieten?
Ich habe mir überlegt, dass ich temporär musik auf meiner website zum download anbieten könnte(ich möchte einem kumpel musik geben, ich speichere sie auf dem
4 Kommentare
0
4882
0