Mitglied: Faenerk
Faenerk
Ich freue mich auf euer Feedback
BildMobile UMTS Stick - VPN Verbindung funktioniert mit Stick, aber nicht mit interner UMTS Karte
Hallo, ich habe ein "Problem": unserem Chef haben wir ein neues Notebook gekauft (HP EliteBook 2540p) Damit dieser nicht immer mit dem UMTS Stick rum
3 Kommentare
0
6593
0
Neue Domain subnetting - mehrere Standorte und Geräte
in den kommenden Monaten werden wir eine neue Domain aufbauen müssen. dabei habe ich folgende vorgaben: Anzahl Hosts: Server: 50 Clients: 240 Netzwerkdrucker: 40 Maschinensteuerungen
5 Kommentare
1
10161
0
DYMO Label Software v.8 hängt sich beim starten aufGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit einem DYMO LabelWriter 450. Der DYMO an sich funktioniert super, nur die dazu gelieferte Software startet nicht. Es handelt
2 Kommentare
0
25147
0
IT Struktur eines Händlers aufbauenGelöst
Hallo, mein Vater hat seit ca. einem halben Jahr einen Reifenhandel. jetzt sollte ich ihm eine Homepage dafür fertig machen. gut, leicht gesagt und egtl
6 Kommentare
0
4673
0
Zugriff auf Server 2008 R2 von externGelöst
Hallo, wir haben bei uns letztens einen Sharepoint Server eingerichtet. Als BS dient Server 2008 R2 zusätzlich haben wir vorerst die intranetseite, welche über Joomla
7 Kommentare
0
6969
0
Windows Domain mit 22ger Subnetz?!Gelöst
hallo, wir werden bald 4 Standorte zu unserer Firma hinzu bekommen und wollen dann die Domain komplett neu aufbauen. Ich bin derzeit in 3 VM´s
9 Kommentare
1
3694
0
Befehl zum öffnen einer CMD als AdministratorGelöst
ich will windows7 mit der softwareverteilung Baramundi aktivieren. ich kann den Key aber nicht bei der installation mitgeben, da dieser nicht direkt zu der DVD
4 Kommentare
0
127529
0