Mitglied: fantasticgroup
fantasticgroup
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2010 einzelne Mails weiterleiten an anderen Mailserver über die öffentliche IP Adresse
Hallo Wir haben das Problem, dass wir einzelne Postfächer im Exchange 2010 auf einen anderen Exchange server über die öffentliche IP weiterleiten müssen. Auf den
5 Kommentare
0
3445
0
Best Practice Windows 2008 und Exchange Server 2007 oder 2010
Der Kunde hat in 3 Ländern Büros und insgesamt 100 Angestellte. Die Mailserver, Fileserver, Terminalserver und Domain Controller sollen Hochverfügbar (redundant)sein. Was empfehlt Ihr ?
11 Kommentare
0
4345
0
Windows 2008 Terminalserver Vollbild Auflösung verkleinern und doch Vollbild
Hilfe Hallo auf meinem lokalen PC habe ich eine Auflösung von 1920*1200 eingestellt. wenn ich mich per rdp auf einen windows 2008 terminalserver einlogge geht
5 Kommentare
1
8273
0
Exchange 2003 Globalen Adresslisten verschwunden rechte verstellt
Im Exchange Manager unter Empfänger, sind Alle Adresslisten und Alle Globalen Adresslisten verschwunden. Ich habe die Lese rechte verstellt so das keiner mehr Alle Globalen
1 Kommentar
0
2523
0
Terminalserver 2003r2 update 2008
Hallo Ist es möglich ein WIndows 2003 Terminalser auf WIndows 2008 Terminalserver upzugraden? WIr haben ca. 90 Terminalserver mit WIndows 2003 R2 und möchten die
1 Kommentar
1
3083
0
Windows 2003 DC Probleme mit Gruppenrichtlinen für Terminalserver 2003
Guten Tag Ich habe ein grosses Problem mit Gruppenrichtlinien für den Terminalserver 2003. Auf dem DC habe ich 2 Organisantionseinheiten User und Terminalserver. Auf der
7 Kommentare
0
4823
0
Windows 2003 2 DC an verschidenen Standorten und mit DNS wie konfigurieren
Ich habe 2 Domain Controller in 2 verschiedenen netzten welche miteinander replizieren. bei beiden DC laufen auch DNS Server welche auch miteinander replizieren sollten. ich
7 Kommentare
0
4742
1
Mehrere Standorte an einem Ort vernetzten
Hallo Wir haben einen Kunden mit 2 Standorten und die sind über eine 4Mbit SDSL Leitung angebunden. Der Kunde möchte seine Server, Active Directory, Exchange,
15 Kommentare
0
4068
0
Emails zwischen 2 Exchange in zwei verschidenen Netzwerken am gleichen Ort verschicken geht nicht
Wir haben 2 verschiedene Netzwerke in der gleichen Firma und beide Netze haben auch separate Exchange Server und Active Directorys, alles ist Windows 2003 und
5 Kommentare
0
3742
0
Exchange 2003 Message-ID steht lokaler name vom server
Was ist falsch am Mail Header ? Return-Path: Received: from mx11.bluewin.ch (195.186.19.32) by mssgzhh.msg.bluewin.ch (The Blue Window 8.0.0228.0.022) id 48BE42D4017257E6 for s.weberbluewin.ch; Tue, 30 Sep
9 Kommentare
0
6068
1
Exchange 2003 mit 10 Domains
Hallo Ich habe ein grösseres Problem und hoffe jemand kann mir Helfen. Wir haben einen Exchange Server 2003 mit 10 Domainen, jetzt kommt es immer
11 Kommentare
0
5706
0