Mitglied: fatih85
fatih85
Ich freue mich auf euer Feedback
Dell Inspirion 5523 auf Werkseinstellungen setzten
Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Laptop und muss ihn daher auf Werkseinstellungen setzten, jedoch finde ich die Recovery Partition nicht, beim hochfahren drücke
2 Kommentare
0
2753
0
Defekte dvd auslesen problem bei AVI
Hallo miteinander, habe folgendes Problem. Ich habe meine Bilder auf der HDD auf drei DVD,s gesichert. Jedoch kann ich die videos auf den PC Kopieren.
3 Kommentare
0
6027
0
Acronis True Image sicherungsdateien
Hallo liebe Forum User. Ich brauche mal ne Hilfestellung zu den sicherungsdateien von Acronis. Meine Frage ist brauche ich alle Sicherungskopien von Acronis wenn ich
4 Kommentare
0
4311
0
Festplattensicherung Parallel beim laufenden Betrieb
Hallo habe mal ne Frage. Kann ich zwei Festplatten gleichzeitig laufen lassen ? damit auf die zweite Festplatte gesichert wird ? Ich stelle mir das
2 Kommentare
0
4536
0
Was ist derunterschied eiWindoes X64 bit und normaler XP
Hallo was ist der unterschied zwischen Windows XP Pro. X64bit und der der normalen Ausführung. Ich habe mir ein Intel Atom dual geholt mit 2
7 Kommentare
1
3835
0
Fehlermeldung keine Bildvorschau
Hallo habe folgendes Problem ich kann meine Bilder nicht mehr öffnen. Früher ging es die Bilder anzuschauen, jedoch bekomme ich zur zeit bei mehreren Bildern
2 Kommentare
1
4353
0
Möchte Linux und XP instaliert haben
Hallo ich habe vor mir einen Intel Atom zu kaufen mit einer HDD 250 GB die schon verbaut ist. Von meinem alten Rechnen habe ich
7 Kommentare
2
4903
0
Endültiges löschen der Dateien auf der HDDGelöst
Hallo ich habe da mal ne Frag. mit welchem Programm kann ich meine Platte komplett spurlos löschen. Ich habe sie unter Windows XP formatiert, jedoch
13 Kommentare
1
9240
0
Universal webcam treiber
Hallo such für meine Webcam einen Treiber im Internet finde ich nichts, gibt es evtl auch universele treiber für webcams Name der Cam ist Atronis.
2 Kommentare
1
36702
0
Ubuntu auf deutsch umstellen
Hallo folgendes Problem, habe mir Ubuntu deutsch Instaliert jedoch ist es immer auf englisch. wie kann ich das umstellen auf deutsch ? danke
1 Kommentar
0
20534
0
Festplatte wird zu klein angezeigtGelöst
Hallo meine Festplatte wird zu klein angezeigt. ich habe eine 80GB Festplatte in meinem Laptop. Wo ist der rest jetzt hin, und wie kann ich
8 Kommentare
1
6144
0
outlook mit Vodafone
Hallo habe folgendes Problem, ich hatte früher Windows Vista auf meinem Rechner, danach bin ich wieder auf XP umgestiegen, und habe mir Office 2000 Instaliert.
2 Kommentare
0
4644
0
Partition AktivirenGelöst
Hallo habe folgendes Problem. bei meinem Laptop habe ich die Festplatten C: D: E: betreibe Windows XP auf C. Nun wollte ich mir ubuntu draufspielen.
4 Kommentare
3
3424
0
Laufwerksbuchstaben ändern bei XP
Hallo ich habe folgendes Problem. Bei mir am Arbeitsplatz fangen die Laufwerksbuchstaben nich von C: an sondern sind komplett durcheinander. Kann ich die Buchstaben irgendwie
5 Kommentare
1
6781
0
Pfeil in der Symbolleiste für inaktive symbole ausblenden
Hallo wie kann man den Pfeil in der Symbolleiste ausblenden lassen. Dabei sollen die inaktiven Symbole aber auch ausgeblendet bleiben. Manchmal nach dem Start ist
3 Kommentare
1
5906
0
unterstüzt onboard Netztwekkarte der Asus M2N-X Plus Wake on Lan
Hallo hätte da mal eine Frage, unterstütz die Onboard Netztwekkarte des Asus die Wake on Lan funktion ? Danke
3 Kommentare
1
5672
0
Symbole in der Tasleiste Verstecken löschen
Hallo gibt es eine möglichkeit die Symbole aus der Tasleiste zu Verstecken, die was beim start neben der Uhr immer erscheinen. Ich habe es über
6 Kommentare
0
3972
0
MSN Plus Live Probleme mit smilies
Hallo habe folgendes Problem, ich kann seit paar tagen die mir gesendetetn msn Smilies nicht sehen ich sehe nur, (5) die zeichen. Woran kann das
Hinzufügen
0
3647
0
Active-X Objekte werden für MSN Gesucht
Hallo habe ein Problem ich habe mein Windows neu Instaliert und habe mir den neuestem Messenger gezogen. Jedoch habe ich jetzt das Problem das ich
2 Kommentare
0
6905
0
remoute verbindung ohne drittanbieter
Hallo, wie ist es den möglich eine Remoute Verbindung mit einem PC aufzubauen ohne eine Software wie teamViwer und co. Problem ist das, das bei
6 Kommentare
0
4637
0
Information für Taskleiste abschalteGelöst
Hallo wie kann ich diese info abschalten für die Taskleiste die nervt einen immer.
3 Kommentare
0
8464
0
Kann Windows nicht Instalieren auf MaxtorGelöst
Hallo habe mir von der Computerbörse eine neue HDD gekauft. Jedoch habe ich Probleme das ding zu laufen zu bringen, da nämlich ich Windows XP
10 Kommentare
0
5430
0
DynDns Einstellungen ?
Hallo ich habe mich bei DynDnS Angemeldet bloss habe ich einige einstellungen nicht verstanden. 1. Muss ich für jeden Router bzw PC auf den ich
3 Kommentare
0
4354
0
Internet Geschwindigkeit am Repeater
Hallo, ich habe da mal eine Frage, wie kann ich die Tatsächliche Geschwindigkeit die bei meinem Reater ankommt messen. Folgendes ich habe eine Fritzbox im
5 Kommentare
0
8325
0
laptop als wlan modem
Hallo ich habe folgendes Problem, kann ich mein Laptop als Modem für mein PC nutzen. Ich habe eine W-lan verbindung an meinem Laptop, nun will
3 Kommentare
0
12920
0