Mitglied: fdsonne
fdsonne
Ich freue mich auf euer Feedback
WDS 2012 (auch R2) - Drivergroup Filter by Modell
Hi Zusammen, wir verwenden seit geraumer Zeit die WDS Dienste von 2008 R2 -> funktionierte bis dato auch mehr oder weniger supi. Nun habe ich
1 Kommentar
0
3922
0
DPM 2010 Install schläft fehl - Problem ggf. mit ReportServices
Hallo zusammen, folgende Situation, MS DPM 2010 gekauft mit einer Agent Lizenz als Volumenlizenz von MS. Download der Software über das MS Portal. Soweit alles
Hinzufügen
0
5542
0
ESXi 4.x auf Fujitsu RX Server - unknown PowerSupply Status... Was tun?
Hallo Leute, ich steh aktuell vor dem Problem von nicht physikalisch erreichbaren ESXi Servern den Hardwarestatus prüfen zu wollen um beispielsweise Platten/Netzteildefekten mitzubekommen. Im VSphare
12 Kommentare
0
9137
1
EX2007 SP1 - senden über Smarthost geht nicht - keine Fehlermeldungen!
Hallo zusammen Ich hab aktuell ein sehr kurrioses Problem. Ich hab hier einen Exchange 2007 SP1 stehen. Dieser sendet und empfängt direkt Mails ins Internet/aus
2 Kommentare
0
4599
1
EX2007 - externe Verteilerliste mit externen Mailkontakten - geht nicht!
Hallo Leute, ich soll für unsere Firma auf unserem Mailserver Verteilerlisten einrichten, welche von extern zugänglich sind, und als Mitglieder sowohl interne Exchangekonten als auch
3 Kommentare
0
5886
0
Software via Script oder GPO deinstallieren (McAfee Virusscan 8.5i und Epolicy Orchestrator-Agent 3.6.0.453)
Hallo Leute, ich sitz hier gerade vor einem Problem, es geht darum, das bei uns Ende des Monats eine Umstellung der Virenscannersoftware auf allen Clients
8 Kommentare
0
16034
0
Wie am besten Datensicherung für Sharepoint 2007 Server gestalten
Hallo Leute, nachdem ich nun die ersten Anlaufschwierigkeiten beim erstellen einer Sharepoint Server 2007 Farm überwunden habe und der Testbetrieb soweit gut verlaufen ist, würde
19 Kommentare
0
9901
0
Probleme mit MS Office SharePoint 2007 Server und Zugriff über das Internet!
Hallo zusammen Eins vorweg, ich bin neu hier und hoffe ich poste mein Problem in der richtigen Unterkategorie. Zum Problem, also ich habe hier in
4 Kommentare
0
6169
0