Mitglied: Feiermeister
Feiermeister
Ich freue mich auf euer Feedback
Offline Dateien plötzlich verschwunden
Hallöchen! Wir haben den totalen Supergau! 1. HDD (SCSII im Raid1) des Fileservers defekt 2. Raid meldet nur noch Raid0 und Daten lassen sich nicht
1 Kommentar
0
7004
0
Raidcontroller meldet ein Problem mit der Festplatte, welches er nicht beheben kann.Gelöst
Hallöchen ;-) In der Verwaltung haben wir folgendes, immer noch anhaltendes Problem: Die User klingelten Sturm, sie könnten nicht mehr auf ihre Eigenen Dateien zugreifen.
5 Kommentare
0
6644
0
Rückspielen der Bandsicherung bricht einfach ohne Fehlermeldung ab
Guten Morgen ;-) Wir hatten in der Verwaltung einen Festplattencrash. Also Festplatte ausgetauscht, Linux wieder drauf und nun Rückspielen der Bandsicherung mit Hilfe von tar.
1 Kommentar
0
3021
0
Tastaturproblem
Hallo liebe Mitglieder, ein Kunde von mir besitzt ein Notebook (Maxdata eco 3150x). Nun zum Problem: Er kann einige Großbuchstaben nicht schreiben! Folgende Großbuchstaben lassen
6 Kommentare
0
5403
0
Netzteil mit geringerer Volt- und Amperezahl verwenden
Hallöchen, mein Kunde hat folgendes Notebook: Maxdata eco 3150x Nun ist sein Netzteil defekt und er hat, da er sich zur Zeit in Indien aufhält,
1 Kommentar
0
14772
0
DFÜ Verbindung sind nach Datenrettung auf ext. Festplatte
Halli Hallo, nach einem Headcrash wurden einige Daten auf der FEstplatte gerettet, u.a. die Netzwerkverbindungen. Mein Problem ist, dass es sich um 21 DFÜ- Verbindungen
1 Kommentar
0
2789
0
Backup Daten - Outlook Konten und Netzwerkverbindungen
Hallo liebe Mitglieder! Die Festplatte (2,5" Notebook) meines Kunden hatte einen Headcrash. Die Daten wurden in einem komplizierten Verfahren äußerst kostspielig >2000€ wieder hergestellt Mitlerweile
1 Kommentar
0
3908
0
Bandsicherung wurde versehentlich überschrieben
Ein Hallo in die Runde! Bin neu hier und habe auch gleich ein Problem: in meinem Betrieb wurde eine wichtige Bandsicherung von einem Tag (28.07.)
4 Kommentare
0
4317
0