Mitglied: felixhuth-it
felixhuth-it
Ich freue mich auf euer Feedback
DisplayPort zu USB-C Adapter ConverterGelöst
Hallo liebe Gemeinde Ich habe da ein kleines Problemchen. Der Kunde wollte einen 14 Zoll Monitor mit Touch in Verbindung mit einem Mini PC -
12 Kommentare
0
1910
1
VOIP Probleme mit O2Gelöst
Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich gern wieder an euch, da ich hier ein sehr komisches Fehlerbild habe. Der Kunde hat einen Draytek 2860 Router
6 Kommentare
0
3630
1
Aruba mit Intel Tranciever und DACGelöst
Hallo, ich habe bei einem Kunden ein interessantes Phänomen, welches ich mir derzeit nicht erklären kann. Folgende Umgebung: Aruba 2930F Switch (JL258A), welcher über einen
6 Kommentare
0
3987
0
RAID inaktiv auf QNAP TS-459
Hallo Zur Vorgeschichte: Ich habe 2 nahezu identisch konfigurierte QNAP TS-459 Netzwerkspeicher mit jeweils 4 WD40EFRX (4TB). Diese wurden zu einem RAID 6 zusammengefasst und
3 Kommentare
0
7822
0
Replikation Sicherung Hyper-V HDDsGelöst
Hallo Ich habe hier bei einem Kunden mehrere Hypervisor (Basis Windows Server 2012 R2 Datacenter). Auf den jeweiligen Servern gibt es jeweils 2 iSCSI Pfade,
1 Kommentar
0
1971
0
Norton Problem DatenschutzGelöst
Hallo Nachdem ich heute hier die "Botschaft" mit den 16 Millionen gestohlenen Identitäten las, habe ich mich spontan selbst gegoogelt - jedenfalls meine E-Mail Adresse.
2 Kommentare
0
1872
1
Konvertierung von WordStar DokumentenGelöst
Guten Tag Ich habe hier ein etwas spezielleres Szenario. Ein Kunde meinerseits hat ein etwas älteres Programm für die Erstellung von Dokumenten. Nehmen wir den
1 Kommentar
0
8710
0
Suche Grafikkarte mit 2x DVI und LowProfile FaktorGelöst
Hallo Ich suche eine Grafikkarte mit 2 DVI Anschlüssen im Low Profile Formfaktor. Mir ist bewusst, dass es aufgrund des Platzmangels nur eine Version mit
2 Kommentare
0
5451
0