Mitglied: Festplattenaufzieher
Festplattenaufzieher
Ich freue mich auf euer Feedback
VM-Umzug bei Hyper-V-Server 2012 ohne Export-Import
Hallo, ich bin Inhaber und Admin eines kleinen Unternehmens und habe unsere IT in den letzten 30 Jahren immer selbst gemanagt. Jetzt geht's in den
5 Kommentare
0
1673
0
Thin- oder Zero-Client für RDP und Dual-Monitor im LAN gesuchtGelöst
Hallo, Kurzfassung meiner Frage: Ich suche Thin/Zero-Clients (4 Stück) mit Dual-Monitor-Unterstützung für den RDP-Zugriff auf PCs in einem LAN - idealerweise lautlos und relativ günstig
11 Kommentare
0
2570
0
Windows 10 Creator Fall Update - VMs aus Hyper-V verschwunden, nicht importierbarGelöst
Hallo, auf meinem Arbeits-PC läuft Windows 10 Pro mit Hyper-V. Dort liefen bis gestern zwei wichtige VMs. Windows hat jetzt das Creator Fall Update installiert,
4 Kommentare
0
5837
0
USB-Festplatte an Hyper-V Server anhängen und abhängen - Alternative zu Diskpart?Gelöst
Hallo, für ein externes Backup schließe ich eine USB-3-Festplatte an einen Hyper-V-Server 2012 R2 an, die Backups erfolgen auf Hyper-V-Ebene. Mangels GUI und dem "Hardware
4 Kommentare
0
4214
0
Strategie für VHDX: eine VHDX pro Volume oder alle Volumes in eine VHDX
Hallo, ich bin neu bei Hyper-V und habe eine Frage, wie man am besten VHDX-Dateien aufteilt. Erstmal zum Hintergrund: Wir sind eine kleine Firma mit
7 Kommentare
0
3325
0