Exchange Server
Einige Emails eines bestimmten Absenders verschwinden aus dem Posteingang mach 10 Sekunden
FigmentVor 10 JahrenFrageExchange Server12 Kommentare

Aus meinem Exchange Posteingang in Outlook 2007 verschwinden einige Mails (8 von 10) von einem bestimmten Absender nach ca. 10-15 Sekunden. Das Problem besteht vermutlich ...

Apache Server
2 Apache Server in einem lokalen Netzwerk vom WAN gezielt erreichen möglich?
gelöst FigmentVor 10 JahrenFrageApache Server5 Kommentare

Ich habe in meinem Firmennetzwerk 2 Linux Rechner mit einem Apache. Im Router sind in der Firewall 2 Regeln die http Port 80 Anfragen jeweils ...

Netzwerke
Wie kann man die Verbindungsdauer bis zum automatischen Abmelden bei einer RDP Sitzung ändern?
gelöst FigmentVor 10 JahrenFrageNetzwerke17 Kommentare

Ein Beitrag von 2006 gibt zwar Auskunft wo man das finden kann aber ich finde es im Standard Server 2008 nicht. Ich würde gern die ...

Exchange Server
Zusammenhang Domänenname intern, feste IP, Reverse Lookup und Zertifikat
gelöst FigmentVor 10 JahrenFrageExchange Server6 Kommentare

Da ich einen permanenten Zertifikatsfehler beim externen Zugriff mit meinem Outlook 2007 auf meinen firmeninternen Exchangeserver (SBS 2008) habe, würde ich gern ein paar grundsätzliche ...

Exchange Server
öffentliche Ordner für Workgroup Email Versand nur bedingt tauglich?
FigmentVor 10 JahrenFrageExchange Server12 Kommentare

In meiner Firma möchte ich Sammelemails (Ebay, Kaufinteresse usw) an einen öffentlichen Ordner senden um diese von dort aus durch die Mitarbeiter bearbeiten zu lassen. ...