Mitglied: firewood
firewood
Ich freue mich auf euer Feedback
Erfahrung CommVault Simpana Mailarchivierung
Hallo, mich würde mal eure Erfahrung zum Thema CommVault Simpana und speziell der Mailarchivierung interessieren. Zuverlässigkeit, Supporterfahrung etc.
Hinzufügen
0
2034
0
Backupsoftware f. Clients und Replikation
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Backupsoftware/-Lösung um wichtige Workstations im Fertigungsbereich als Disaster Image sichern zu können und alle Änderungen am System
4 Kommentare
0
2108
0
Migration 2003 AD zu 2008 AD, Exchange 2003 zu Exchange 2010
Hallo, ich möchte ein Active Directory 2003 bestehend aus 2 DC`s nach Active Directory 2008 migrieren. Zusätzlich läuft auf einem 2003 DC noch ein Exchange
7 Kommentare
0
2803
0
Outlook 2010, Kalender, zugeteilte Aufgaben werden nicht im Kalender Angezeigt
Hallo, Wir betreiben bein uns Exchange 2003 mit einigen Outlook 2010 Clients, die Active Sync über iPhones benutzen. Bei einem Outlook 2010 Client werden Aufgaben,
Hinzufügen
0
3296
0
Exchange 2003 - User mit externer Weiterleitung anzeigen lassen
Hallo, wie kann man in Exchange 2003 mit Windows Server 2003 sich alle Benutzer mit ggf. deren externen Weiterleitungen anzeigen lassen?
2 Kommentare
0
2874
0
Ein zentraler SQL-Server oder für jede Anwendung ?
Hallo, ist es seitens Ausfallsicherheit sinnvoller für jede Server-Anwendung einen auf dem gleichen Server installierten SQL-Server zu haben oder einen zentralen SQL-Server für alle vorhandenen
5 Kommentare
0
4009
2
Typo3 als DMS geeignet?
Hallo, wir möchten bei uns ein DMS System einführen. Zur Sprache kam auch ein DMS auf Basis von Typo3. Ist Typo3 für sowas im kritischen
3 Kommentare
0
7944
0