Mitglied: FKRR56
FKRR56
Ich freue mich auf euer Feedback
Corel Draw PlotGelöst
Hallo, ich habe einen Kunden welcher CorelDraw-X8SE nutzt und im Moment Probleme hat, seinen Plotter CE5000-60 mittels CuttingMaster4 zu integrieren. Treiber des Plotter ist anscheinend
8 Kommentare
0
2807
0
Backup Exec-16Gelöst
Hallo in die Runde, kennt sich jemand mit dem Backup-Programm "BackupExec-16" von Veritas (ehemals Symantec) aus. Würde mal kurz Hilfe benötigen, wenn möglich über TeamViewer,
16 Kommentare
0
5698
0
Unterstützung für ELSA LANCOM Business 4000 - RouterGelöst
Hallo in die Runde, vielleicht hat jemand noch Erfahrung mit dem Router ELSA LANCOM Business 4000 - benötige kurz mal einen Anstoß für eine Fehlermeldung.
18 Kommentare
0
1959
0
Aussenstellen sollen auf Zeiterfassung extern zugreifen könnenGelöst
Hallo, wir haben intern eine Zeiterfassung inkl. Zeiterfassungsterminal. 5 Aussenstellen sollen in Zukunft Online auf dieses Terminal bzw. den Web-Client des Termninals zugreifen können, um
20 Kommentare
0
2549
0
Outlook E-Mails und Kalender vom Exchange-Server per Smartphone abrufen und synchronisierenGelöst
Hallo, brauch mal wieder professionelle Hilfe. Ich bekomme es i.M. nicht hin, dass ich per Handy/Smartphone auf E-Mails unseres Exchange-Servers zugreifen und synchronisieren kann. Einige
5 Kommentare
0
4099
0
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)Gelöst
Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server listet hier ein Eingabemenü für verwaltungstechnische
39 Kommentare
0
3815
0
Maus-TastaturproblemGelöst
Hallo an alle Experten, meine Frage ist etwas ungewöhnlich und sie hier zu stellen etwas daneben, aber vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp.
5 Kommentare
0
2328
0
Kleines Netzwerk unter Win7Gelöst
ich habe folgendes (mir unerklärliches!) Problem mit einem kleinen Win7-Netzwerk. Ausgangspunkt: 1 DSL-Router + 1 NAS + 1 Drucker + 1 Notebook (Admin) + 1
15 Kommentare
3
2202
0
Netzinstallationen von SoftwareGelöst
Guten Tag, ich bin (leider) ein Neuling in einem Administratorenamt und habe dringend 2 Fragen: 1. Wie/Wo kann ich Software installieren, welche für alle Nutzer
10 Kommentare
1
3080
1