Mitglied: Flais78
Flais78
Ich freue mich auf euer Feedback
EXCHANGE 2013 Woher die "Datenmengen"
Moin Moin Community, ich habe eine Frage bzgl. des Exchange 2013. Mein Exchange 2013 läuft als Virtuelle Maschine auf einem Hyper-V. Postfächer circa 50 Stück.
4 Kommentare
0
1225
0
Tools zum konvertieren von physischen Maschinen unter Hyper-V (Debian und Windows Server 2012R2)Gelöst
Moin Moin Community, in meinem Betrieb werde ich auf volle Virtualisierung der Server umsteigen. Zwei ausreichend starke Server, baugleich, stehen zur Verfügung. Kritische Maschinen sollen
14 Kommentare
0
11397
0
Gruppenrichtlinie greift nichtGelöst
Moin Moin liebe Community, ich habe das folgende Problem Auf meinem Domain Controller ist eine Gruppenrichtlinie für eine Ordnerumleitung aktiviert (AppData, Bilder, Desktop, Dokumente, Downlaod,
3 Kommentare
0
3377
0
Hyper-V Windows 7 LizenzsierungGelöst
Guten Abend, bestimmt wurde diese Thematik schon behandelt, jedoch fand ich kein passenden Beitrag dazu. Betriebssystem: Windows Server 2012 R2 Standard Prozessoren: 2 Auf dem
2 Kommentare
0
1459
1
WSUS Downloadet keine UpdatesGelöst
Guten Abend liebe Community, es handelt sich um ein frisch installierten WSUS Server der keine downloads vom Microsoft Server tätigt. Windows Server 2012 R2 Standard
9 Kommentare
0
14402
0
Problem: 802.1X über Radius Server (WLAN)Gelöst
Hallo liebe Community, ich bin neu in dem Forum, hoffe das der Thread im richten Teil des Forums ist und versuche mal mein Problem zu
7 Kommentare
0
8641
0