Mitglied: flaschko

flaschko

Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerke
SBS Server 2003 Domäne funktioniert, aber Webseite der Firma im Internet kann nicht mehr erreicht werden
gelöst flaschkoVor 15 JahrenFrageNetzwerke7 Kommentare

In einer Firma habe ich eine Domäne unter SBS 2003 migriert. Die Domäne heißt csf.local, die Webseite der Firma www.csf-computer-service.de kann ich nun nicht mehr ...

Netzwerke
VPN Funktioniert nicht
flaschkoVor 14 JahrenFrageNetzwerke5 Kommentare

Hi Leute, ich bin hier am verzweifeln. Habe VPN auf dem SBS 2003 eingerichtet und auf dem Client installiert. Habe eine DYN DNS eingerichtet und ...

Webbrowser
IE speichert keine Logondaten und Passwöter
flaschkoVor 14 JahrenFrageWebbrowser1 Kommentar

seit wir auf SBS2003 Server umgestellt haben werden keine Logondaten im IE mehr abgespeichert. Wo kann ich diese Funktion wieder aktivieren? Hilfe wäre toll Gerd

Router & Routing
VPN Zugriff auf Domäne *.local
gelöst flaschkoVor 14 JahrenFrageRouter & Routing3 Kommentare

Hi Leute. kann man auf einem SBS Server mit einer lokalen Domäne *.local einenVpn Zugriff einrichten? Brauche ich dafür eine DynDNS? Hilfe wäre sehr willkommen. ...

E-Mail
POP3 Kontonamen unter Exchange
flaschkoVor 15 JahrenFrageE-Mail3 Kommentare

Hallo Leute, ist einem von euch eine Lösung bekannt, wie man mehrere POP3 Konten in ein Exchangepostfach abruft und beim Senden die Kontonamen wieder auswählen ...

DNS
DNS Namensauflösung hapert etwas
flaschkoVor 15 JahrenFrageDNS4 Kommentare

Hallo, nach einigen Problemen mit DNS habe ich immer wieder nach einiger Zeit, daß Namen erst beim 2. Aufruf aufgelöst werden. Ich habe die forwarder ...

Sicherheits-Tools
Norton Internet Scuerity hängt sich auf
gelöst flaschkoVor 15 JahrenFrageSicherheits-Tools4 Kommentare

Hallo, bei einem Rechner in unserem Netz hängt sich beim ersten Start Norton IS 2005 generell auf, der Abruf von Mails bleibt stehen. Nach einem ...

Netzwerke
SBS Server 2003
flaschkoVor 15 JahrenFrageNetzwerke5 Kommentare

Hallo, ich nehme gerade einen SBS 2003 server in Betrieb. Die Maschine hat von Haus aus 512 MB RAM. Ist das genug? Ich habe den ...

DNS
Gruppenrichtlinien im ADS
gelöst flaschkoVor 15 JahrenFrageDNS13 Kommentare

Hallo Leute, ich habe einen SBS 2003 laufen, der Domänencontroller und Exchangeserver ist. Nun habe ich die Clients in die Domäne gebracht und alles läuft ...