Mitglied: flash-gordon
flash-gordon
Ich freue mich auf euer Feedback
String in xml Datei finden und die 7 Zeichen danach an Variable übergebenGelöst
Also: ich habe die XML Datei "c:\temp\test.xml" In dieser Datei möchte ich folgenden String finden: "" In Gänze steht in dieser Zeile: "Slot: 8" Wobei
14 Kommentare
0
5246
0
2 x zeile für zeile vars aus txt auslesen und weiterverwendenGelöst
Alsoich habe schon einiges das funktioniert! Ich möchte jetzt aber noch "%2 mit den Variablen füllen lassen! Weiss aber net wie! In C:\prog\checkLPT\log\laptop_names.txt steht folgendes:
18 Kommentare
0
5343
0
Buttons im IE7 sperren (x close, minimieren, etc.)
Hallo, ich möchte die Buttons oben Rechts im IE7 sperren (x close, minimieren, etc.) Ich hab schonmal gesehen, dass die alle 3 grau hintergelgt waren.
3 Kommentare
0
3927
0
Username und Passwort verschlüsseln, Windows XP
Hallo zusammen, ich kürz das ganze mal ein wenig ab: Also wir integrieren Clients in unsere Domain über das Netz. Bevor das Image drauf gebügelt
Hinzufügen
0
4606
0
XP - EFS - kein Zugriff trotz ZertifikatGelöst
Hallo, folgende Lage: auf meinem Laptop war XP installiert. 2 Partitionen C. und d:, beides im NTFS Format. Nach hal.dll crash habe ich auf c:
1 Kommentar
0
5760
0
WLAN entwerfen, grafisches Tool gesuchtGelöst
Hallo zusammen, ich werde in Kürze einige unserer Standorte (jeweils so ca. 90x70 m²) mit AP`s ausrüsten. Ich kenne den Radius der verwendeten AP`s und
3 Kommentare
0
5904
0
XP Netzwerkkartengeschwindigkeit per REG key einstellenGelöst
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob und wie ich die Netzwerkkarten Geschwindikeit eines XP Rechners via REG KEY einstellen, bzw. ändern kann? z.b.: von
5 Kommentare
0
7672
0
Ordnergröße auf Server ShareGelöstGeschlossen
Hallo, ich weiß ich weiß, diese Thema wurde schon 100 und Ein mal hier durchgekaut, aber ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Hab im Forum
9 Kommentare
0
5717
0
Batch / 2 Variablen hintereinander zusammenfügenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, eigentlich dacht ich, dass mir ne fixe google Suche sofort weiterhelfen müsste. ABER -IRRTUM! Alsoich möchte einfach nur 2 variablen a la %VAR1%
4 Kommentare
0
14727
0
ThinClient Shutdown via RSH
Hallo zusammen, ich hab mir mittlerweile die Finger wund gegoooo***, aber bin nicht fündig geworden. mit kann ich unsere ThinClients im Netz rebooten. Ich will
Hinzufügen
0
3432
0
Batch zum Prüfen von Dateiexistenz funktioniert nicht / Win XPGelöstGeschlossen
Hallo, nach Suche hier und anderswo, kann ich mir nict erklären warum ich mit: nicht die Dateiexistenz der Computer in meiner Servers.txt überprüfen kann. Das
12 Kommentare
0
5371
0
MSSQL 2000 / Umlaute ersetzenGelöst
Geht sowas auch in MSSQL?!
1 Kommentar
0
12266
0
MSSQL 2000 / WHERE liefert ein paar Duplikate / Duplikate in Query Ergebnis gleich rauslassenGelöstGeschlossen
Der Biber wird sich jetzt wieder an VERENDE festbeissen, aber folgendes: prüft ob ein Vertrag noch läuft, oder ob er ein NULL Wert enthält, dann
5 Kommentare
0
4356
0
MSSQL 2000 / Wenn NULL-Wert, dann in Ergebnis mit "00000000" auffüllenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, es geht sich um folgendes: diese Query: liefert ein Ergebnis, dass wie folgt aussieht: jetzt möchte ich aber, dass NUR die NULL Werte
4 Kommentare
0
7529
0
2 SQL Abfragen kombinierenGelöstGeschlossen
Hallo, ich bin der Meinung schon alles, in meinem Wissenspektrum befindliche, probiert zu haben. Aber ich komme einfach nicht weiter. Wahrscheinlich ein typischer Fall von
10 Kommentare
0
14286
0