Mitglied: FlashGorden
FlashGorden
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche nach Wireless AP für Clientmodus mit 802.1x Authentifizierung (PEAP)Gelöst
Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich muss ein Gerät über eine AP mit einem andern AP ins Datennetz verbinden. Das WLAN ist mit 802.1x Authentifizierung
8 Kommentare
1
9670
0
Quick Launch per GPO aktivieren
Hallo, ich hab das Problem, das auf meinen Clients (WINXP SP3) bei Usern der Quick Launch nach dem anmelden nicht mehr eingeblendet ist. Deshalb möchte
3 Kommentare
0
10041
0
SNMP unattended unter win xp prof. installieren
Hallo @ all, ich bräuchte die Zeile in der unattend.txt von winxp um den snmp-Dienst mit zu installieren. vielen Dank im Voraus. MfG Flash
1 Kommentar
0
4668
0
HID-konforme Maus silent installieren Win XP
Hallo, also ich möchte einen Philips Speechmike installieren unter Windows XP Prof. Der Sound Treiber klappt auch ohne Probleme. Nur mit dem Maustreiber hab ich
3 Kommentare
0
13053
0
Router mit Anonymisierungsdienst
Hallo, ich suche einen Router auf dem ein Anonymisierungsdienst wie etwa TOR läuft. Kennt jemand einen??? Wahrscheinlich wird die Lösung in einem Router liegen auf
1 Kommentar
0
2598
0
HP LaserJet 1020 Bidirektionale Unterstützung per Script deaktivieren.
Hallo zusammen, also ich möchte auf einem win2003 Bei allen HP LaserJet 1020 die Bidirektionale Unterstützung deaktivieren, da das viel zu klicken ist, möchte ich
Hinzufügen
0
7029
0
Problem beim Drucken mit HP LaserJet 1020 über Printserver(win2003)
Hallo, also ich hab folgendes Problem. Ich habe eine ganz Reihe von HP LaserJet1020 im Einsatz. Diese sind an einem Client-PC angeschlossen und auch freigegeben.
Hinzufügen
0
6791
0
LPT Client Printer an Printserver verfügbar machen
Also die Situation: - normaler Drucker ist an einem Windows-Client über den lokalen Anschluss angeschlossen und freigegeben dieser lokale Drucker soll über einen Drucker(virtueller) auf
Hinzufügen
0
24881
0
TCP IP Drucker an Server anlegen
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hab ganz normale Drucker an win2000 client über LPT angeschlossen. Jetzt möchte ich diese Drucker über einen Druckserver ansteuern
8 Kommentare
0
6402
0
Windows Dienst Konfiguration neueinlesen
Hallo, ich möchte einen Windowsdienst (spooler) nicht neustarten, sondern nur das er seine Konfiguration zum Beispiel aus der Registry neu einliest. Bei Linux gibt es
1 Kommentar
0
4916
0
LPR Unix Port auf win2003 per script erstellen
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte gern auf win2003 einen Druckerport anlegen. Und zwar per script um es zu automatisieren. Es
Hinzufügen
0
4347
0