Mitglied: flashjack17101990
flashjack17101990
Ich freue mich auf euer Feedback
Grafikkarte bringt immer Fehlermeldung
Moin, also vorrerst mal danke dass ihr mir helfen wollt, nun mein problem: Also ich hab mir vor ein paar tagen eine neue Grafikkarte gekauft
3 Kommentare
0
6802
0
Komponente für PC
Hallo, ich hab vor mir eine neue CPU zu kaufen. Die Cpu ist die Intel Core 2 Quad Q6600 und jetzt wollt ich onv euch
4 Kommentare
0
3602
0
Schwarzer Bildschirm nach start des PCs
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC heute ca 5 std am laufen gehabt und wolte gerage I-Tunes öffnen und plötzlich ist mein
6 Kommentare
0
6419
0
Problem mit SoundsGelöst
Tach, ich hab irgendwann vor ca 4 Monaten mal meine Festplatte formatiert uns seit dem gehen meine Windows-Sound nicht mehr (bzw. nur ganz ganz ganz
6 Kommentare
0
4802
0
Fragen zu net send
Hallo, Ich habe eine frage zu net send und zwar kann man eine net send nachricht so schreiben dass wenn mein Kumpel sie empfängt die
4 Kommentare
0
4482
0
PC started mit schwarzem Bildschirm
Hallo, Ich habe folgendes problem: Ich habe für meinen pc einen neuen cpu-kühler eingebaut dafür hab ich das mainboard rausnehmen müssen und auf der rückseite
4 Kommentare
0
3766
0
Formatiern der FestplatteGelöst
Servus, Ich hab ein riesen Problem und zwar ich muss meine Festplatte formatieren und mein Windows wiedermal neu installieren (Win XP) aber dabei hab ich
12 Kommentare
0
4611
0
Windows XP lässt sich nicht mehr aktivierenGelöst
Hallo, ICh habe vor kurzem mein Mainboard ausgetauscht und danach hatte ich 3 Tage Zeit Windows zu aktivieren und jedes mal wenn ich es aktivieren
2 Kommentare
0
10066
0