Mitglied: Flauschbobbel
Flauschbobbel
Ich freue mich auf euer Feedback
Überprüfen, ob eine Datei leer istGelöst
Hallo Zusammen, ich habe ein sehr grosses Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich versuche per Batch zu überprüfen, ob eine Date leer
2 Kommentare
0
7941
0
Datum einer Datei vergleichen (FTP-Srv - Windows-Client)Gelöst
Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem und komme trotz Recherchen hier im Forum nicht wirklich weiter. Ich möchte auf einem FTP-Server prüfen, ob eine
8 Kommentare
0
9752
0
Verbesserungsvorschlag?GelöstGeschlossen
Hallo Zusammen, ich habe nachfolgendes Script, das auch funktioniert. Ich bin der Ansicht, das ist nur viel zu groß und man kann es sicherlich etwas
9 Kommentare
0
6290
0
FTP Verzeichnis vergleichenGelöst
Hallo Zusammen, ich möchte ein FTP-Verzeichnis auslesen und es mit einem Verzeichnis auf meinem Windows-Client vergleichen. Ich habe bereits hier etwas gestöbert und auch einen
5 Kommentare
0
7412
0
Datei vom FTP-Server holen und vergleichen
Hallo Zusammen, ich möchte mittels FTP eine Datei von einem Server holen und mit einer lokalen Datei vergleichen. Mit der aktuelleren der beiden Dateien muss
3 Kommentare
0
10376
0
Fehlermeldungen in Logfile ablegen
Hallo Zusammen, ich brauch mal Eure Hilfe, ich finde meinen Fehler nicht: Siehe nachfolgenden Skriptausschnitt: Das Löschen von Dateien im Abschnitt "LOESCHEN" bringt mir folgende
9 Kommentare
0
4645
0
Druckertreiber von Netzwerkdruckern deinstallieren
Hallo Zusammen, ich versuche via Skript einen Netzwerkdrucker RICOH Aficio 4100N zu deinstallieren. Auf jedem Client soll ein Script laufen und den Netzwerkdrucker und die
10 Kommentare
0
37231
0
Teile des Druckernamens auslesen
Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Script. Leider bin ich noch ein Anfänger im Script schreiben. Ich möchte automatisiert alle Drucker entfernen,
12 Kommentare
0
6125
1
Betriebssystem-Version in eine Variable übernehmenGelöstGeschlossen
Hallo Zusammen, ich möchte in einem Script abfragen, ob das Script auf einem XP-Client (Windows XP Professional) läuft. Wenn nicht, dass soll das Script beendet
6 Kommentare
0
8872
1
Abfrage einer IP-Adresse und Vergleich mit IP-Adressen aus einer Excelliste
Hallo ihr Spezialisten der Scripte, ich kämpfe schon wieder als Neuling mit den Batch-Commands. Irgendwie krieg ich es nicht auf die Reihe. Hier mein Problem:
28 Kommentare
0
13212
0
IP-Adresse aus Excel auslesen und Netzwerkdrucker installierenGelöstGeschlossen
Hallo Zusammen, ich bin neu bei Euch, habe ein für mich größeres Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen (und bin hoffentlich im richtigen Forum:
10 Kommentare
0
10592
1