Mitglied: flo4000
flo4000
Ich freue mich auf euer Feedback
Mappoint 2009 Installation nach Neustart defekt. Laufwerk
Hallo Forum, ich bin fast soweit, Mappoint 2009 wieder umzutauschen aufgrund: 1) Die Installation als Administrator klappt fehlerlos, das Programm funktioniert. 2) ich melde mich
Hinzufügen
0
3898
0
Windows 2003 Storage Server von HP
Hallo Forum! Ich habe einen HP Storage Server (DL 185 G5) und betreibe ihn derzeit wie einen Fileserver mit Freigabe. Nun möchte ich einen Festplatten-Bereich
Hinzufügen
0
3275
0
bei XP Setup schwarzer Bildschirm.
Hallo Kollegen! Nach Installationsstart von XP kommt "untersuche Hardware". Dann bleibt es schwarz. Laufwerke getauscht, Festplatte getauscht, Andere XP-CD ausgeliehen und schließlich ein nagelneues Bundle
8 Kommentare
0
5016
0
pfad zur offlinesyncronisierung ändern
Hallo zusammen, ich schaffe es nicht die bisherige Synkronisation nach \\server1\freigabe1 zu ändern in \\server2\freigabe2 Der Rechner ist ein XP der zum Server hin die
4 Kommentare
0
3584
0
Win2003-Server R2 - Netlogon-Freigabe wird nicht auf zweiten DC repliziert
Hallo Admins, habe ein fremdes Netzwerk mit überlastetem Domaincontroller (DC) übernommen und bin gerade dabei diesen zu ersetzen durch einen neuen. Jetzt, wo der 2.
5 Kommentare
0
11776
0
Legato Networker Server (Windows) soll vor und nach Backup div. Programme auf Clients starten
Man hat mir zur Aufgabe gemacht, in Erfahrung zu bringen, ob ein Legato Server auf Windows Basis so etwas kann. In Linux wäre es ja
11 Kommentare
0
14026
0
Samba smbmount auf W2k3 Server Freigabe wird verweigert
Fehler Code: ERRDOS - ERRnoaccess (Access Denied.) SMB connection failed. Der String mit dem ich mich verbinde: smbmount //domäne.de/DFS /mnt/flo/ -o fmask=0660, username=florian,Password='xxxx',uid=florian Der Sambaserver
6 Kommentare
0
13625
0
W2k3 und globaler Katalog: Active Directory wird nicht abgeglichen
Schalte ich dagegen den anderen Server kurz aus, werden die angelegten User abgeglichen.!!!??? Deshalb habe ich jetzt beide Server mit Globalem Katalog aktiviert. Das Problem
2 Kommentare
0
5672
0