Mitglied: Floh21
Floh21
Ich freue mich auf euer Feedback
Fritz Box Site-To-Site, Tunnel steht, aber kein Zugriff auf die Geräte
Hallo zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe einen IPSec-Site-to-Site-Tunnel zwischen zwei Netzwerken eingerichtet (zwischen zwei Fritzboxen). Soweit so gut. Laut Fritzboxen steht der
23 Kommentare
0
1852
0
Altes Programm auf neuen PC übertragen ohne ein Installationsmedium
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Der PC eines Kunden ist mittlerweile 18 Jahre alt, sehr sehr langsam. Jetzt will der Kunde einen neuen
24 Kommentare
0
3861
1
FritzWlan Stick N V2
Hallo kennt jemand folgendes Problem? Ich wurde heute von einem Bekannten angesprochen. Der wollte seinen Windows 7 Rechner mit dem Router verbinden. Dazu hat er
5 Kommentare
0
1753
0
Microsoft Office 2013 Professional Plus Aktivierungsprobleme
Hallo an Alle, ich habe ein kleines Problem mit Office 2013 Professional Plus. Ich sollte das heute im Betrieb aktivieren. Nun gestaltet sich die Sache
5 Kommentare
0
3428
0
Windows-Clients können sich nicht mit Ubuntu-Server als AD-Controller verbindenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ein Kollege bat mich einen Server mit der Server Version von Ubuntu 16.04.2 LTS auf zu setzen und
11 Kommentare
0
2827
0
Kleine Umfrage zu Trend Micro WFBS
Wie zufrieden seid ihr mit Trend Micro? Ich habe jetzt schon von einigen Kollegen gehört, dass sie nicht mehr mit Trend Micro zufrieden sind und
7 Kommentare
0
3851
0
Outlook 2010 findet ost datei nichtGelöst
Hallo, folgendes Problem. Wir haben im Betrieb einen Ersatz-PC für Notfälle, falls mal ein PC defekt ist. Nun wurde von meinem Vorgänger auf diesem auch
19 Kommentare
0
5825
0
Windows Updates shlagen immer fehlGelöst
Hallo, ich habe hier im Betrieb einen Windows 7 Pro Rechner neu aufsetzen müssen und jetzt habe ich das Problem, dass die Updates nicht eingespielt
3 Kommentare
0
1752
0
Sophos Utm 9 Port 3000 für ProfiCash freigeben
Hallo, ich muss bei einer Sophos utm 9 für das Banken Programm Profi Cash den Port 3000 freischalten und das Programm wpc.exe muss auch freigeschaltet
4 Kommentare
0
11702
0