Mitglied: flolin
flolin
Ich freue mich auf euer Feedback
Logfiles mittels Batch prüfen und Warnung per Mail
Ich bräuchte ein Batch-Script, das meine Logfiles (TXT-Dateien) auf ein bestimmtes Wort prüft und dann eine Mail schickt. Der Clou daran ist, das aber, sollte
3 Kommentare
0
2881
0
Perl-Script mit Switches über Batch-File aufrufenGelöst
Ich habe die Aufgabe, ein Perl-Script mit Switches über die CMD bzw. über eine Batch-Datei zu starten. Zum Ausführen habe ich mir ActivePerl installiert. Ich
1 Kommentar
0
6982
0
Login Log-File bei 2k8Gelöst
Hi, kann mir irgendjemand sagen wo ich beim Windows 2k8 das Anmelde-Logfile finde? Danke ;)) FloLin
5 Kommentare
0
3645
0
Wie kann ich die BitLocker-Verschlüsselung von meinem Rechner wieder entfernen?Gelöst
Die Frage verrät schon sehr viel, mit was ich zu kämpfen habe. Ich habe meine 2. Partition (D) mit BitLocker geschützt, und möchte dies nun
3 Kommentare
0
61727
1
Joomgallery - Kategorietitel klein!Gelöst
Ich habe vor kurzem auf unserer joomla 1.5.14 version, die joomgallery installiert, hat auch alles super geklappt, außer das bei der ersten und zweiten Reihe
1 Kommentar
0
3636
0
PHP-Script für SMS-VersandGelöst
Ich bräuchte ein PHP Script mit folgenden Feldern und Funktionen: Empfänger Handynummer: Absender: Nachricht: SUBMIT-Button Nun sollte eine E-Mail über das PHP-Script automatisch gesendet werden
5 Kommentare
0
9486
1
Logout für .htaccessGelöst
Ich habe auf meiner Webseite einen Admin-Bereich der durch .htaccess und .htpasswd geschützt ist. Meine Frage wäre jetzt ob es möglich wäre einen Logout-Link zu
3 Kommentare
0
10207
0
PHP-Geöffnet-SchildGelöstGeschlossen
Ich bräuchte ein virtuelles Geöffnet-Schild, dh. wenn ich in einem PHP-Script in einem Dropdown Feld "GEÖFFNET" auswähle soll dies auf einer HTML-Seite gezeigt werden, bzw.
7 Kommentare
0
4332
0
Eigenen Webserver aus dem Internet ereichbar machen!Gelöst
Ich habe auf meinem Computer xampp laufen. Aber wie schaffe ich es das mein Webserver aus dem Internet ereichbar ist? Zur Info ich habe ein
9 Kommentare
1
11193
0
Netzteil für Fujitsu-Siemens Storagebird XL - EGelöst
Ich das Netzteil von meiner externen Festplatter (Fujitsu-Siemens Storagebird XL -E 500GB) verloren und benötige nun ein neues. Hat jemand eine Idee wo ich das
1 Kommentar
0
8042
0
.htaccess schlägt nicht sofort anGelöst
Ich habe folgendest Problem: Auf meiner Webseite habe ich einen Administratorbereich eingerichtet, dieser Bereich befindet sich im Unterordner /admin ! Ich habe diesen ganzen Ordner
6 Kommentare
0
7077
0
FTP-Server lässt sich nicht mehr öffnen!Gelöst
Seit einiger Zeit lässt sich auf meinem Computer (WinXP Pro, SP3) kein FTP-Server mehr öffnen! Ich habe es mit dem Explorer, Filezilla und zum Schluss
2 Kommentare
0
7319
0
Plugin zum Auslesen des SongtitelsGelöst
Gibt es ein Plugin für WMP11 mit dem ich den Titel des derzeit abgespielten Song auslesen kann, dh. zb. in eine Textdatei abspeichern? Bitte um
1 Kommentar
0
3507
0
PHP-Mailer mit PHP-Befehl mail()GelöstGeschlossen
Ich möchte gerne auf meiner Webseite einen Freemailer haben, meine Idee: ein PHP-Script mit dem Befehl Zur genauen Erklärung habe ich dem Artikel ein Bild
20 Kommentare
0
8262
0
Kontaktformular zu Freemailer umformenGelöst
Ich habe folgendes Kontakt formular-Script: Doch mein Problem ist ich möchte das die Nachricht im Formular nicht an eine fixe E-Mail Adresse gesendet wird sondern
2 Kommentare
3
3814
0
FCKeditor erklärenGelöst
Ich habe mir den FCK Editor 2.6 heruntergeladen und auch schona auf meinen FTP-Web-Server gespielt! Kann mir irgendjemand Schritt für Schritt erkären, wie man ihn
2 Kommentare
1
4864
0
Gratis E-Mail DomainGelöst
Ich möchte gerne eine E-Mail-Adresse die wie folgt aussieht: mein.namemeinedomain.at.egal! Wobei es mir egal ist was hinter dem at steht, es kann auch eine .com,
4 Kommentare
0
4706
0
Batch-File PROBLEMGelöst
Ich habe soeben dieses Batch-File geschrieben: ECHO OFF set /p %songname%="Songname eingeben: " echo %songname% >song.txt pause Doch in der ausgegebenen txt-Datei (song.txt) steht statt
3 Kommentare
0
3646
0
Playlist vom Media Player automatisch auf Website ladenGelöst
Hallo, ich steh vor einer großen Herausforderung ich soll auf eine Website die aktuelle Playlist von einem Windows Media Player Übertragen? Irgendeine Idee? Scripts? Danke
7 Kommentare
0
5778
0
Problem beim Installieren des Sound-DriversGelöst
Hallo, Ich habe den Computer eine Freundes neu aufgesetzt und habe bereits alle Treiber installiert, nur bei dem Sound-Treiber hänge ich. Ich habe den Bus-Treiber
1 Kommentar
0
3036
0
CD-Rom startet nicht automatisch wenn Disk eingelegt wird!Gelöst
Hat jemand einen Tip für mich was ich machen könnte wenn die CD-Rom nicht automatisch startet (z.B.: Software beim installieren) unter Windows XP? regedit, und
5 Kommentare
0
18785
0
Virus auf SchulserverGelöst
Hi Leute, bitte um Hilfe! Wir haben auf unserem Schulserver (ARKTUR Ots´ Schulserver V4.0 den Computervirus CONFICKER! Kann mir jemand sagen wie ich diesen Virus
10 Kommentare
0
6427
0
Windows 7 - Test Version jetzt noch runterladen!Gelöst
Hi, hab mal ne Frage, gibts Windows 7 als Testversion jetz noch irgendwo zum downloaden? Danke im Vorhinein, LG Flo
7 Kommentare
0
5497
1