Mitglied: florengray
florengray
Ich freue mich auf euer Feedback
Aus VB.NET ein Metafile per PDF Creator als eps Datei exportieren
Hallo! Mein Ziel ist es, ein Metafile als eps Grafik abspeichern zu können. Da VB.NET leider keine eps Grafiken abspeichern kann, wollte ich es über
1 Kommentar
0
2767
1
Datagridviewcombobox per Code mit Daten füllen und mit Datenbank verbinden
Hallo an alle! Ich hab ein Problem mit der Datasource, DisplayMember, Eigenschaft einer Datagridviewcombobox. Ich lasse einen Dataset mit 2 Tabellen füllen. Die 1. Tabelle
Hinzufügen
0
5621
0
Externes php Skript mit User Login Danach auf Wordpresseite verweisen und wieder php Code ausführen
Hallo! Ich hoffe dieser Bereich passt einigermaßen Also was ich im Moment vorhabe ist folgendes: Ich habe eine Wordpresseite. Dort habe ich ein bissel html
1 Kommentar
0
4210
0
VB 2008 Zu bestehendem Wordprocess Verbindung herstellenGelöst
Hallo! Ich habe ein kleines Automatisierungstool geschrieben. Dieses erstellt Dokumente mit Word. Ich habe da eigentlich nur zwei kleine Probleme die mir das Leben extrem
1 Kommentar
0
3806
0
Frage zu Datagridview Arbeitet extrem langsam in Verbindung mit Word InteropGelöst
Hallo. Ich habe diesmal einfach nur ein hoffentlich simples Problem. Ich habe eine Anwendung geschrieben, die mir eine Wordvoralage ausfüllt. Dabei füllt der User mit
6 Kommentare
0
6754
0
Problem mit Rückgabewerten von Timer und FunktionenGelöst
Hallo! Inzwischen weiß ich gar nichts mehr und mache mir immer mehr kaputt. Darum frage ich nun hier voller Hoffnung. Also ich schreibe gerade an
4 Kommentare
0
5947
0
Vista Business Datei Besitzer und Rechte mit Batch ändernGelöst
Hallo! Ich habe gesucht und schon was gefunden, aber es funktioniert nicht. Kurz ich habe Bilder auf meine Vistaplatte kopiert. Diese Dateien haben weder einen
2 Kommentare
0
8759
0
True Crypt Bootloader auf externer Platte installierenGelöst
Hallo! Erstmal schöne Feiertage und einen baldigen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Also, wie der Titel schon sagt, versuche ich folgendes: Ich hab ein System
10 Kommentare
0
9285
0
Problem mit Variablentyp Double und extrem grosser ZahlGelöst
Hallo! Ich hab schon gesucht, aber nicht das passende oder einen Ansatz gefunden. Ich schreibe mir grad ne dll, wo ich Kurvenanpassung machen will. Im
1 Kommentar
0
3437
0
Problem mit dll Einstiegspunkt in VBGelöst
Hallo! Ich hab nur ein simples Probelm mit einer dll, die ich in Vb geschrieben haben und nun in ein anderes Projekt einbinden möchte. Ich
2 Kommentare
0
7852
1
VB Express String in Datei schreiben unterschiedl ZeichenanzahlGelöst
Hallo, Suche hat leider nix gebracht. Also ich schreibe ein Programm, in dem ich so erstmal zwei Var habe. tmp_1 As String tmp_2 As String
16 Kommentare
0
6990
0
eigenen Defragmentierungsalgorithmus schreiben VB ExpressGelöst
Hallo, das neue Design gefällt mir! Aber zu dem Problem: Ich habe mich in der letzten Zeit noch ein wenig mit Defragmentierung beschäftigt. Dabei habe
2 Kommentare
0
4140
0
Keyboard Tastendrücke abfangen und auswerten VB Express 08Gelöst
Hallo, ich weiss das das ein brisantes Thema ist, aber ich will gleich zu Anfang sagen, dass ich damit KEINE *Piep* machen will. Es ist
9 Kommentare
0
8879
0
Arrays an andere Form übergebenGelöst
Also neuer Post. Für andere: Ich habe in einem Modul1 ganz viele Variablen als Public deklariert, damit andere Funktionen aus meinem Programm darauf zugreifen können.
2 Kommentare
0
6431
0
Farbe von String ändernGelöst
Hallo, beschäftige mich gerade damit VB Express zu erlernen. Problem: Ich habe Daten in einem String, die ich auf Fehler überprüfe. Wenn ich per If
10 Kommentare
0
14513
0
Remote Desktop XP Home nicht genug ArbeitsspeicherGelöst
Hallo, ich hoffe meine Frage ist hier richtig. Ich habe eine Remote Desktop Verknüpfung mit einem Schulcomputer und meinem Laptop hier zu Hause hergestellt. Zweck:
1 Kommentar
0
4937
0
Batch Ton erzeugen und an Audio Out sendenGelöst
Hallo, eine etwas un gewöhnliche Frage aber ist es mit ner Batch möglich eine Ton zu erzeugen (egal welcher) und diesen an den Audio Out
6 Kommentare
0
15941
0
Batch for delims tokens Datei einlesenGelöst
Hallo, mal wieder ein Batchproblem. Ich habe ein Programm geschrieben, dass mit Aminosäuresequenzen in DNA Sequenzen übersetzt. Da es aber für eine Aminosäure mehrere DNA
1 Kommentar
0
11593
0
1. Batch CALL mit for in 2. Batch Variable an 1. Batch übergeben.Gelöst
Hallo, mal wieder ein Batch Problem: Kurz gesagt ich habe eine Hauptbatch, die eine Variable per call an eine 2. Batch übergeben soll. Das funktioniert.
4 Kommentare
0
22809
0
Batch ANSI.sys laden und wieder entladen XPGelöst
Hallo, wieder mal eine Frage zu Batch. Ich schreibe an einem Prog und wollte dass ein bisschen mit Farben und so "verzieren". *Grins* Nee, ich
7 Kommentare
0
8679
0
O O Defrag 10 demo lässt sich nicht installieren!Gelöst
Also, kurz und knapp: Ich wollte O&O Defrag 10 Demo installieren um es testen zu können und dann vielleicht zu kaufen. Ich muss häufig meine
5 Kommentare
0
6070
0
XP nur RAM nutzen keine AuslagerungsdateiGelöst
Hallo, erstmal ein schönes neues Jahr 2008! Wieder die selbe Leierwenn es schon mal diskutiert wurde bitte ich um Entschuldigung. Habe aber gründlich gesucht! Also
5 Kommentare
0
15199
0
Variablenproblem set Slashp PNProzentzeichenCVProzentzeichenGelöstGeschlossen
Hallo, es war schwierig hier nach dem zu suchen was ich wiisen wollte. (Suchbegriffe) Ich hab nichts gefunden, also -> neuer Tread. Entschuldigt bitte auch
13 Kommentare
0
3750
0
TomTom GO 720 Zeitüberschreitung E A Vorgang Explorer hängt sich aufGelöst
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig? Ich hab mir ein TOMTOM GO 720 zugelegt. Habe die Software TTHome installiert und mein GO wurde erkanntAlles
1 Kommentar
0
10128
0
Batch Zeichenanzahl xyz.txt ermitteln oder Fortschrittsbalken unter Batch realisieren.GelöstGeschlossen
Hallo, wieder mal eine Frage zur Batch. Ich möchte eine art Fortschrittsbalken proggen. Ich hab das schon mit nem normalen "Counter" hingekriegt. Das wollte ich
32 Kommentare
0
18610
1
Bart PE Fehler kein ISO nur Fehler!
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig??? Naja, ich möchte, so wie viele vor mir, ein ISO mit BArt PE erstellen. Ich habe eine XP
Hinzufügen
0
14283
0
Excel Variable (LW.DriveLetter) in Pfadangabe einbauenGelöst
Hallo, Ich hoffe es gibt diesen Beitrag noch nicht?. Also, ich möchte in einer Tabelle versch. Backupgrößen von Acronis True Image anzeigen lassen. Meine Backups
2 Kommentare
0
7702
0
Dateigröße von über 4 GB ermitteln
Hallo, wenn ich einen schon vorhandenen Beitrag nicht gefunden habe, dann bitte ich um Entschuldigung. Also ich möchte mit einer Excelmappe eine Datei oder vielmehr
4 Kommentare
0
7509
0
Windowsanwendung soll Errorlevel an Batch übergeben
Hallo, wenn es den Beitrag schon gibt, bin ich zu *** den Beitrag zu finden und bitte um Entschuldigung. Also, ich starte unter XP ein
9 Kommentare
0
6180
0
Zeitausgabe ohne vorangestellete Null
Hallo, ich hab schon den Beitrag mit dem Datum gelesen, aber das half mir nicht weiter. Ich möchte in meinem Schnipsel so etwas wie eine
6 Kommentare
0
4893
1
Batch XP Zwei echos in einer Zeile in Datei umleitenGelöstGeschlossen
Hallo an alle Batchprofis! Ich bastel grad an einem Batchschnipsel. (Is nur´n Testschnipsel um die Frage zu verdeutlichen.) echo off break on echo echo Testanwendung.exe
8 Kommentare
0
7003
1
Acronis Backup XP startet Dekstop nicht mehr nur XP Logo
Hallo, bin neu hier! Also mein DICKES Problem: Ich habe eine große Parallele Platte (136 GB) und Win XP drauf. Genauer gesagt auf C: ist
6 Kommentare
0
4518
0