Mitglied: Florian51
Florian51
Ich freue mich auf euer Feedback
Frage zu RAID1 mit Raid-Controller
Hallo Leute, Ich habe vor ein RAID1 über einen RAID-Controller zu erstellen. Irgendwann soll dieser RAID-Verbund aufgelöst werden und die Festplatten einzeln gelagert werden. Sind
1 Kommentar
0
2963
0
Suche Tool zur beschränkten Bereitstellung von Daten über das WWW
Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem man Daten über das Web für verschiedene User bereitstellen kann. Kurze Erläuterung:
3 Kommentare
0
3791
0
Suche einen Profi A3 Scanner in der Preisklasse bis 1000 Euro
Hallo Leute, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem professionellen A3-Scanner in der Preisklasse bis zu 1000 Euro. Hat von euch jemand einen
2 Kommentare
0
4968
0
Dualview mit externem Bildschrim und Notebook will nicht
Hallo Leute, Folgende Ausgangssituation: An einem Samsung X50 Notebook mit einer ATI Mobility Radoen X600 wird über eine Dockingstation ein zweiter Monitor per VGA angeschlossen.
2 Kommentare
0
7273
0
Suche nach einer webfähigen bzw. gehosteten Callcenter-Lösung
Hallo Leute, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer webfähigen bzw. gehosteten Callcenter-Lösung. Kennt von euch irgendwer einen geeigneten Anbieter oder hat jemand
2 Kommentare
0
3246
0
Mial-Synchronisationsproblem bei OS 10.4.8 bzw. 9 nach Exchange Update
Hallo zusammen, hier mein Problem: Bei momentan 3 von insgesamt 16 Mac-Usern verbleibt das Mail-Programm beim Abruf der E-Mails vom Server im Dauersuchen-Zustand. Hin und
Hinzufügen
0
2918
0
zwei Server mittels iSCSI o.Ä verbinden
Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar möchte ich zwei Server miteinander folgendermaßen verbinden: in diesem Bild wird der erste Server S1 und der zweite
12 Kommentare
0
5954
0