Mitglied: flow.ryan
flow.ryan
Ich freue mich auf euer Feedback
flow.ryan
Ende von Truecrypt: Entwickler hat angeblich Interesse verloren
Ja dann war's das wohl zunächst mit TrueCrypt. Außer einige Stimme behalten Recht und es wurde der Account gehackt Schade eigentlich um die Software!
4 Kommentare
2
3766
0
flow.ryan
Windows 7 - Domänen-Benutzer bringt Printserver zum AbsturzGelöst
Hallo liebe Kollegen, ich habe - nun mitlerweile zum 2. Mal - ein sehr komisches Problem bei einem Kunden. Die Rechner wurden vor kurzer Zeit
3 Kommentare
0
2750
0
flow.ryan
LANCOM Advanced VPN Client Routing über VPNGelöst
Hallo liebe Kollegen, ich habe heute irgendwie ein Brett vor dem Kopf und komme bei folgenden Problem nicht weiter: (Heute ist einfach nicht mein Tag
5 Kommentare
0
4436
0
flow.ryan
Fortigate 80C Virus ScanGelöst
Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem ein Netzwerk übernommen. Bei dem Kunden wird eine Fortigate 80C eingesetzt. Leider habe ich mit diesen Geräten keinerlei
5 Kommentare
0
3688
0
flow.ryan
VMware Cannot open the disk-Fehler beheben
Es handelt sich hierbei um den ESXi 5.1. als Hypervisor. Die Maschine fuhr nicht hoch bzw. wollte nicht starten. Ich habe dann versucht eine neue
2 Kommentare
3
11161
0
flow.ryan
Schon wieder Notfall-Update für Flash-Player - heise online
Mal wieder eine Sicherheitslücke im FlashPlayer.
1 Kommentar
1
2407
0
flow.ryan
Vertrauensstellung Domäne zwischen Domänen-Controllern verlorenGelöst
ich habe folgendes Problem: Wir betreiben bei einem Kunden zwei Domänen-Controller, da es sich um zwei verschiedene Firmen handelt. Die Firmen liegen ca. 100m auseinander
3 Kommentare
0
5438
0
flow.ryan
Windows 2012 Terminal-Server - Datei bzw. Ordner lässt sich nicht löschenGelöst
Ich teste zurzeit den Windows Server 2012. Jetzt habe ich auf einem Terminal Server (Windows Server 2012) einige Benutzer angemeldet. Die Benutzer sind im AD
2 Kommentare
0
14094
0
flow.ryan
Windows Server 2012 Terminal-Server - Temporäre Profile bei Nutzung eines Benutzerprofil-Datenträgers
Hintergrund: Der Server 2012 ist ja nun in aller Munde - und auch ich wollte mich mit ihm befassen. Ich habe hier testweise zwei physikalische
5 Kommentare
0
18212
0