Mitglied: FlyingSader
FlyingSader
Ich freue mich auf euer Feedback
IIS und Probleme beim Downloaden von Dateitypen
Hallo zusammen, ich habe das folgende Probleme ich habe bei VServer einen Windows 2003 Server gemietet. Dieser funktioniert auch soweit nur jetzt habe ich das
1 Kommentar
0
4783
0
Windows XP konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschdigt ist
Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem, bei meinem Rechner kommt in regelmäßigen Abständen beim Booten die Fehlermeldung "Windows XP konnte nicht gestartet werden, da
10 Kommentare
0
12804
0
Versenden von Formularfelderinhalten per E-Mail
Hallo zusammen, vielleicht ist Word auch nicht das richtige Programm um sich Formulare erstellen zulassen. Aber ich habe das Formular in der Art schon als
1 Kommentar
0
2906
0
VMWare und Windows 2000 Server
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe einen pysikalischen Windows 2000 Server von Compaq. Diesen wollte ich jetzt in VMWare importieren. Also habe ich
4 Kommentare
0
8196
0
Quotasoftware
Hallo zusammen, ich suche ein Software womit ich Quoten auf diverse Ordner und Netzwerkfreigaben setzen kann, ausgenommen der bei Windows mitgelieferten Programm. Grüsse Thorsten
1 Kommentar
0
3453
0
Exchange und probleme mit dem Versand in bestimmte Domainen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe bei mir zuhause eine Testumgebung installiert mit Windows 2003 Server und Exchange. Das funktioniert auch alles so
2 Kommentare
0
3736
0
Anhand von einer Schlüsseldatei Laufwerke zuordnen
Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem ich möchte meine Daten in regelmäßigen Abstanden auf einer USB Platte sichern. Die Platte bekommt aber nicht immer
10 Kommentare
0
5255
0