Mitglied: fontemagno
fontemagno
Ich freue mich auf euer Feedback
SQL 2005 Express Edition - WMI Error auf W2003SP2
Hallo, ich habe einen SQL 2005 Express Edition erfolgreich mit allen Komponenten auf einem W2003 SP2 Server (Domänenmitglied) installiert. Die Datenbank läuft und ich kann
1 Kommentar
0
4836
0
OL2003 Persönlichen Ordner entfernen, nachdem PST schon gelöscht wurde.Gelöst
Hallo, ich habe ein kleines Schönheitsproblem mit einer Outlook 2003 Installation. Ein neuer Benutzer hat seine PST-Dateien mitgebracht, da er einige Elemente aus dem früheren
2 Kommentare
0
6099
0
Softwareverteilung via GPO - sporadische Probleme.
Hallo, ich habe ein Problem bei der Softwareverteilung mittels GPO, welches leider sporadisch auftritt und nicht greifbar ist. Kurz ein paar Infos: Server ist ein
5 Kommentare
0
4699
1
Migration WSS 3.0 en auf WSS 3.0 dt.
Hallo, folgende Aufgabe liegt vor mir: Die Inhalte einer bestehenden WSS 3.0 Installation (englische Version) sollen auf eine neue WSS 3.0 Installation (deutsche Version) migriert
Hinzufügen
0
2608
0
Datenflut bei aktivierter Objektzugriffüberwachung (W2K3)
Hallo, bei einem Kunden sollen einige Verzeichnisse bzgl. der Zugriffe überwacht werden. Die rechtlichen Belange dazu sind geklärt. Nun habe ich das Problem, dass nach
7 Kommentare
0
3898
0
Mehrere Postfächer in Outlook 2007 verwalten
Hallo, ich bin auf der Suche nach der Lösung für folgendes Problem: Bei uns hat jeder Mitarbeiter sein eigenes Exchange-Postfach. Nun gibt es aber auch
2 Kommentare
0
12506
0
Server nach Terminplan runterfahren
Hallo Adminkollegen, einer unserer Kunden möchte aus Kostengründen seine Server nachts runterfahren. Analysen haben ergeben, dass seine IT (3 Server, Switches, Netzdrucker etc.) am Tag
8 Kommentare
0
7764
0
Sourcecode in WIKI ohne Umbruch darstellen
Hallo, ich nutze für das dokumentieren von Projekten ein MediaWiki. Nun muss ich häufig einfach auch Powershell-Skripte mit in die Dokus aufnehmen und suche eine
1 Kommentar
0
5707
0
Wie in Windows 7 prof Kernelmode Treiber installieren?
Hallo, ich habe mir Testweise mal Windows 7 prof. x86 installiert und teste aktuell meine Hardware auf Tauglichkeit. Leider gibt es mit all meinen Druckern
4 Kommentare
0
9337
0
Technische Voraussetzung für bluray Wiedergabe
Hallo, ein Kunde muss in der Firma bluray-Filme wiedergeben können. Dazu wurde ein ext. bluray-Player und Cyberlink PowerDVD9 angeschafft. Nach der Installation ist eine Wiedergabe
1 Kommentar
0
5257
0
Datei-Extensions entfernenGelöst
Hallo, ich muss eine kleine Batchdatei schreiben, die folgendes tut: zu jeder gefundenen Datei "dokument.pdf" soll eine Datei "dokument.txt" angelegt werden. Dabei soll von der
3 Kommentare
0
4350
0
Fehlerhafte Regel in Outlook2003Gelöst
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2003: Ich habe Regeln definiert, die Emails mit einem bestimmten Schlüsselwort im Betreff in einen Ordner verschieben.
1 Kommentar
0
2889
0
Adressbuch im öffentlichen Ordner zum Emailadressbuch machen
Hallo Adminkollegen, ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Gibt es eine Möglichkeit per Richtlinien ein im öffentlichen Ordner abgelegtes
Hinzufügen
0
3641
0
Emailsignaturen in Outlook 200x mittels AD erstellen?Gelöst
Hallo, ich suche eine Möglichkeit, aus dem AD bestimmte Felder auszulesen und daraus eine Emailsignatur in Outllok 2003/2007 zu erzeugen. Neben Namen des Mitarbeiters sollen
3 Kommentare
0
5922
0
W2K8 und IIS 7.0 wo SMTP-Dienste konfigurieren?
Hallo Adminkollegen, ich mache gerade meine ersten Kontaktversuche mit Windows Server Standard 2008 und dem IIS 7.0. Im Rahmen einer Sharepoint Services 3.0 Installation suche
5 Kommentare
0
8069
0
WSUS 3.0 via HDD migrieren?
Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. WSUS 3.0. Ist es möglich, den bestehenden Updatedatenbestand aus dem WSUS-Ordner eines aktiven WSUS-Server in den Ordner eines
2 Kommentare
0
3975
0