Mitglied: foren1
foren1
Ich freue mich auf euer Feedback
Acronis Backup und Recovery REMOTE INSTALLATION
Hallo Zusammen Ich wollte auf einem neuen Rechner "Acronis Backup & Recovery 10" via Remote Installation - installieren. Mit "Installation von Acronis Komponenten" (auf dem
3 Kommentare
0
7420
0
Wieso erhalte ich zwei verschiedene IPs?Gelöst
Hallo Zusammen Wenn ich von meinem Rechner einen anderen Rechner anpinge erhalte ich zwei IPs als "Antwort". Welche ist jetzt korrekt? Als Beispiel: ping WS0022
6 Kommentare
0
3647
0
Files aussortiern mit Leerschlag 1, doppelte Einträge in iTunes-OrdnerGelöst
Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner iTunes-Datenbank. Und zwar hat's mir irgendwie die Files verhauen. Dh. es ist jetzt in jedem (naja plusminus)
6 Kommentare
0
4921
0
Script erstellen für Dienst beenden, Files sichern oder kopieren, Dienst wieder startenGelöst
Hallo Zusammen Wir arbeiten im Geschäft mit einem Synchronsationsprogramm um die Kalendereinträge zu synchronisieren (C2 Public Folders). Gemäss Info von der Firma sowie GBA muss
17 Kommentare
0
10603
0
AUSRUFEZEICHEN auf Tastatur ist verstellt (funktioniert jetzt mit Shift-1)Gelöst
Hallo Zusammen Ich habe auf einem Rechner (Windows XP, in Domäne, frisch aufgesetzt) ein Phänomen, welches ich noch nie erlebt habe. Und zwar verhaut es
14 Kommentare
0
141028
0
Port 25001 öffnen, bzw. rausfinden wieso oder wie er geschlossen ist
Hallo Zusammen Ich habe in einem anderen Thread diese Frage gestellt. Aber da es nicht direkt das andere Problem betrifft habe ich jetzt hier einen
1 Kommentar
0
5314
0
CPU-Auslastung springt etwa alle 20 Sekunden auf 100 Prozent
Hallo Zusammen Rechner: Windows 7 Professional 64bit Server: Windows 2008 Standard Seit letzten Freitag habe ich das Problem, dass mein Rechner alle ca. 20 Sekunden
9 Kommentare
0
10561
0
Daten auf dem Server gelöscht - kann ich sie irgendwie wiederherstellen?
Hallo Zusammen Vielleicht stelle ich hier eine seltenblöde und peinliche Frage, dann bitte sagen :-) Wir arbeiten mit einem Server: Windows 2008 Standard (als Domäne
11 Kommentare
0
41591
0
Suche Verpackungen zu LTO Ultrium Sicherungs-Tapes
Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach Einzel-Tape-Verpackungen für ein LTO-3 Ultrium Tape. Und zwar haben wir eine "Archiv-Packung" mit 20 Tapes gekauft und
5 Kommentare
0
4260
0