Mitglied: format
format
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook OST offline in PST importierenGeschlossen
Moin, meine letzten Mails vom Server habe ich in einer OST gesichert. Was ich vor der Sicherung nicht wusste ist, dass sich ein Import in
6 Kommentare
0
2596
0
Fehler in unattended Antwortdatei?
Hallo und guten Morgen, scheinbar habe ich ein Problem mit meiner Antwortdatei. Ich bin auf diesem Thema blutiger Anfänger und brauche hilfe. Ich möchte mit
4 Kommentare
0
5200
0
Oracle 10g, OLEDB, ODBC Verbindung herstellen
Hallo, versuche hier gerade auf einem Windows Server 2008 R2, dort läuft Oracle 10g Express und der entsprechende Express Client, eine Datenquelle anzulegen um mit
2 Kommentare
0
8576
0
NAT auf DC, FTP reagiert, aber keine Antwort.Gelöst
Hallo, irgendwo habe ich einen Denk- und Einstellungsfehler. Folgendes Szenario läuft virtualisiert. Ich habe für eine Testumgebung einen DC aufgesetzt. Dort läuft auch ein DNS
5 Kommentare
1
4055
0
Wo werden die Updates gespeichert?
Hallo, ein Ultimate Feature ist es, dass man verschiedene Sprachpakete installieren kann. Besteht eine Chanche, ein über Windows Update heruntergeladenes Sprachpaket - ich nehme an
3 Kommentare
0
6869
0
w2k8 Server - Images einbinden mit Boardmitteln
Hallo, gibt es schon eine Möglichkeit mit Windows Board Mitteln unter w2k8 Images einzubinden? Bisher greift man ja immer auf 3rd party tools zurück. In
1 Kommentar
0
3818
0
W2k8 neu aufsetzen, Überlegungen zur Sicherung etc.
Hallo, ich arbeite wg. Hyper-V auf meiner Desktop Maschine mit w2k8 R2. Ich hab seinerzeit ein Update von R1 auf R2 gemacht, aber ich bin
Hinzufügen
0
3399
0
Hyper-V und 2 Netzwerke, Verbindung geht nach Einrichtung verloren
zu den Eckdaten: Windows Server 2008 R2, Hyper-V, verschiedene Clients. Im Host sind zwei Netzwerkkarten eingebaut die mit unterschiedlichen Netzen kommunizieren. Netz a) 192.168.xx.xxx -
Hinzufügen
0
4615
0
2K3R2 - IIS, manche Seiten nur über IP erreichbar
Servername: Test1 IP Adresse: 10.10.1.143 Unter w2k3 R2 läuft der entsprechende IIS. Verschiedene Clients aus dem Netz greifen hierauf zu. U.a. erfolgt der Zugriff auch
2 Kommentare
0
6633
0
w2k8 Internet Explorer entschärfenGelöst
Hallo zusammen, wie kann ich denn den IE unter w2k8 brauchbar machen? Es ist nur eine Sicherheitseinstellung "Hoch" für den Bereich "Internet" verfügbar. Trotz konfiguration
9 Kommentare
0
10514
0
Hyper-V, viele Fragen. Konzept gesucht...
Hallo, kann mir ggf. einer von euch bei einem Hyper-V Konzept helfen? Wir setzten aktuell verschiedene VMware Produkte zur Virtualisierung ein. Lokal läuft bei mir
3 Kommentare
0
5067
0