Mitglied: fragenumfragen
fragenumfragen
Ich freue mich auf euer Feedback
Shared Mailbox Anpassung der Ordnerberechtigungen und deren UnterordnerGelöst
Hallo, Exchange 2016 Shared Mailbox Wie kann ich alle User in einem Ordner und dessen Unterordner löschen und dann neue Berechtigungen setzen? Beispiel: Posteingang Test1
4 Kommentare
0
4329
0
Exchange 2010 PublicFolder Replication auf zweiten Exchange Server abschaltenGelöst
Hallo, wir haben zwei Exchange Server 2010 SP3 im Einsatz. Unser PublicFolder DB wird dauern auf die Recovery DB repliziert (siehe Bild1) Ich würde jetzt
2 Kommentare
0
2127
0
Globales Adressbuch mit weiteren Spalten aus AD anzeigen im Outlook 2010Gelöst
Exchange 2010 SP3 R7 Outlook 2010 SP2 Würde gerne im Globalen Adressbuch mehr Spalten anzeigen lassen damit die User auch gleich zB Namenskürzel suchen bzw.
5 Kommentare
0
13954
0
Exchange 2010 SP2 Probleme beim senden von Mails an Öffentlichen OrdnerGelöst
Hallo, wir haben seit einiger Zeit Probleme mit den Mailadressen der Öffentlichen Ordner bei Server 2008R2 SP1 mit Exchange 2010 SP2. Teilweise funktionieren die Mails
3 Kommentare
0
1773
0
Domäne Controller ADMX für IE11 Installatiert Fehler bei öffnen der GPMCGelöst
Früher: Server 2008 R2 mit IE8 Jetzt: Server 2008 R2 SP1 mit IE11 Am DC inetres.admx von C:\Windows\PolicyDefinitions\ nach \\dc\SYSVOL\ domain.tld \Policies\PolicyDefinitions\ und die InetRes.adml
11 Kommentare
0
14280
0
Exchange 2010 LDAP AbfrageGelöst
Hallo, ich versuche gerade mit den wenigen Kenntnissen die ich habe eine LDAP Abfrage zu basteln. So sieht die LDAP Abfrage bis jetzt aus: (&(objectCategory=person)(objectClass=user)(givenName=*)(sn=*)(!UserAccountControl:1.2.840.113556.1.4.803:=2))
3 Kommentare
0
2635
0
Remote Deskop auf PC-Arbeitsplatz mit angemeldetem User zulassen
Hallo, Wie kann ich per GPO den Zugriff auf einen PC-Arbeitsplatz via Remote Desktop zu lassen. Zugriff funktioniert bereits mit Domäne-Admins nur für Domäne-Benutzer nicht.
3 Kommentare
0
1930
0
Office Access 2010 via GPO verhindern zu speichern
Hallo, hat jemand eine Idee wie ich Office Access 2010 via GPO verhindern kann das ein User eine Datenbank erstellen bzw. speichern kann? Ist das
Hinzufügen
0
1827
0
Exchange 2010 Shared Mailbox size LimitGelöst
Hallo, Exchange 2010 gibt es ein Daten Limit bei Shared Mailboxen außer ich habe es selbst definiert? Danke für eure Hilfe.
2 Kommentare
0
2284
0
Exchange 2010 Mailgröße inbound and outbound einstellenGelöst
Hallo, ich suche verzweifelt die Einstellung der Mailgröße inbound and outbound. Wir würden gerne auf 10MB umstellen nur kann man das an so vielen Seiten
2 Kommentare
0
2226
0
Exchange 2010 ActiveSync Gruppe erstellenGelöst
Hallo, Ich suche eine Optimale Lösung für ActiveSync Einstellungen auf unserem Exchange 2010. kann ich eine AD- oder GPO-Gruppe erstellen wo ich die ActiveSync Einstellungen
1 Kommentar
0
2868
0
Exchange 2010 Public Folder Gelöschte Elemente löschen
Hallo, wir haben in unserem Public Folder einige alte Dateien gelöscht. Auf dem File System auf dem der Public Folder liegt, wurde der Speicher nicht
3 Kommentare
0
2579
0
Exchange 2010 Public Folder Speichergröße aller Ordner auslesenGelöst
Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich die Speichergröße aller Ordner und Unterordner im Public Folder anzeigen lassen kann und wenn möglich auch eine
2 Kommentare
0
12011
0
Terminalserver 2008R2 Temporary Internet Files löschenGelöst
Hallo, wie kann ich beim Terminalserver 2008R2 die Temporary Internet Files von bestehenden Usern löschen. C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Windows\Tamporary Internet Files\ Die Einstellung in der GPO das die
5 Kommentare
0
17505
0
Outlook 2010 und Lync 2013 Bilder (Kontaktbilder) integrierenGelöst
Hallo, wir sind gerade dran die Bilder der Mitarbeiter im Outlook 2010 und im Lync 2013 zu integrieren. Welches Programm verwendet ihr? Wie groß müssen
2 Kommentare
0
13642
0
SCCM 2007 ist es möglich eine List mit Client und der installierten Software zu erstellenGelöst
Hallo, ich würde gerne im SCCM 2007 eine Liste mit Clients und der installierten Software auf dem Client erstellen, wie ist das möglich? Danke für
1 Kommentar
1
11704
0
Office 2010 Slovakisch als Language Pack für SCCM2007
Hallo, ich habe Office 2010 Slovakisch. Wie kann ich ein Packet für SCCM2007 erstellen, das ich zu unserem bestehenden Office2010 Language Pack installieren kann?
Hinzufügen
0
2994
0
Wie kann ich Terminal Server Profile Pfad für User im AD in einer bestimmten OU löschen?Gelöst
Hallo, wie kann ich im AD in einer bestimmten OU Terminal Server Profile Pfade der User löschen. Gibt es hier ein Script bzw. sonst etwas?
2 Kommentare
0
5751
0
CSVDE Daten aus AD exportierenGelöst
Hallo, ich möchte aus dem AD user auslesen aus einer bestimmten OU da ich nur diese benötige. Im AD sieht es so aus und ich
4 Kommentare
0
19381
0
Problem beim senden von internen Mails mit Entourage ueber Exchange 2003
Hallo, habe Probleme beim internen senden von E-Mails! Ich kann E-Mails vom Entourage nicht in der internen Domäne über Exchange senden aber nach außen funktioniert
Hinzufügen
0
3996
0
Windows 2003 Problem beim Installieren von Druckern (Printer driver was not installed. The specified color profile is invalid.)
Hallo, ich habe das Problem, wenn ich einen neuen Drucker (nur Farbdrucker) auf einem Windows Server 2003 installiere und die neuen Druckertreiber auswähle, dann bekomme
1 Kommentar
0
8771
0
bekomme keine adresse vom DHCP
Hallo, habe ein Problem mit meinem DHCP. Wenn ich ein laufendes System habe (Windows XP) und dort mit z.B. ipconfig /release + ipconfig /renew die
2 Kommentare
0
5938
0
würde gerne mehrere programme mit sekundärer anmeldung starten!
hallo, habe ein kleines Problem bezüglich Sekundärer anmeldung sprich (Ausführen als)! habe 3 programme die ich nur mit Ausführen als öffnen kann! jetzt habe ich
3 Kommentare
0
4223
0