Mitglied: Freak96
Freak96
Ich freue mich auf euer Feedback
Verbindliches Profil...
Hallo Folks; ich habe hier ein sogenanntes Mandantory-Profile erstellt. Das Funzt auch prima mit dem Benutzer,für den es erstellt wurde. Hinterlege ich das Profil allerdings
3 Kommentare
0
8572
0
Anlegen von Nutzern in Windows 2003 Domäne
Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Taskpad erstellt,damit eine bestimmte Person in unserer Domäne neue Nutzer anlegen kann. Bei der Anlage von
5 Kommentare
0
4181
0
gecrashtes W2K System...
Ich habe hier einen W2K SP4 Server inkl. Citrix Metaframe 1.0. Dieser bootet nicht mehr richtig. Im Normal-Modus kommt er bis kurz vorm Anmeldebildschirm;dort hngt
4 Kommentare
0
3678
0
Problem mit Windows 2000 Server
Moin Gemeinde, ich habe hier ein kleines Problem mit einem Windows 2000 Server (SP4);zusätzlich ist darauf Metaframe XP 1.0 installiert. Nun zum Problem: Der Explorer
5 Kommentare
0
4406
0
lokale Berechtigungen an Notebooks im Netzwerk
Hallo Ich habe in meinen Netz noch 20 Notebooks aufnehmen müssen (W2K DC) an diesen Notebooks ist es nötig,sich auch lokal anzumeldenIst es möglich,nach Domänenanmeldung
1 Kommentar
0
3640
0
Kaufberatung WLAN-DSL Router und 1 normalen DSL-Router
Ich soll in kürze 6 kleine Aussenbüros (zwischen 3 und 4 Anwender) ins Internet bringen. An 5 Standorten soll das drahtlos geschehen;an einem Standort liegen
2 Kommentare
0
6207
0