Mitglied: Freakhole
Freakhole
Ich freue mich auf euer Feedback
Systemstart-Reparatur deinstalliert Programme
Hallo, habe an Weihnachten Windows 7 Home Premium (OEM) geschenkt bekommen! Die Installation lief ohne Probleme! doch nun nachdem ich mit Knopix den Windows Ordner
1 Kommentar
0
4861
0
Festplatten kaputt?! Spiele gehen nicht mehrGelöst
Hallo, hatte bis vor kurzen noch große Probleme mit meinen Nvidia-Treiber! da sich die nvlddmkm.sys immer aufgehangen hatte! Mitterweile habe ich einen ziemlich alten Treiber
14 Kommentare
0
7224
0
PS2 Tastaur geht bei Vista nicht mehrGelöst
Hallo, heute ist mir meine alte Tastatur leider wegen Cola auf der Tastatur kaputt gegegangen :( Nun wollt ich bis Montag-Dienstag eine Ersatz-Tastatur anschlissen die
4 Kommentare
0
4304
0
Boot Volumen Fehler
Hallo, hatte vohin mit einem Freund vor eine Lan-Party zu machen!!! Nachdem kurzweilig eine Verbindung hergestellt wurde unterbrach sie plötzlich unwiederuflich und der PC vom
2 Kommentare
0
4594
0
CPU extrem heiss
Hallo, habe seit heute ein Problem mit meinem CPU!!! Seit gestern als mir ein Freund den Staub mit einem Druckluftreiniger entfernt hat geht der PC
10 Kommentare
0
6604
0
Vista macht mehrere Probleme
Hallo, hab zurzeit mehrere Probleme bei Vista. Es fing damit das die Wlan - Verbindung immer unterbrochen ist und obwohl der Router problemlos lief und
6 Kommentare
0
5106
0
Windows Bewertung
Hallo, habe seit heute nun meinen neuen pc zusammengebaut und leider folgendes Problem bekommen! Habe statt einen AMD Athlon64 X2 4200+ nun den Intel 2core
3 Kommentare
0
7113
0
Kein Spielen möglich
Hallo, habe schon seit ca. 7 Wochen die Geforce 8800 GTX ! Konnte bisher noch nicht einmall ein Spiel spielen da es immer irgendwelche Treiberprobleme
8 Kommentare
0
4769
0
Abstürze seit Geforce 8800
Hallo, hab seit kurzen eine Geforce 8800 GTX und seit her nur noch Bildfehler & komplettes einfrieren des Systems bei Spielen !! Nutze Windows Vista
6 Kommentare
0
4866
0
Frage zu Webhosting
Hallo, hätte gerne mall erfahren wie man seiten für Webhosting & Gameserver Angebote ins Netz stellen kann!! Müsste ich dafür selbst einen Großen Server haben
8 Kommentare
0
4311
0
Windows Vista Leistungsprobleme
Hallo, habe seit gestern Windows Vista :) bis auf paar probleme mit bestimmten treibern und noch leichten anwendungsfehlern bei vista ist auch bisher alles in
4 Kommentare
0
4669
1