Mitglied: Freakster
Freakster
Ich freue mich auf euer Feedback
avatar
Freakster vor 5 JahrenKommentar in: Excel kopiert Zeilen selbständig 2 Kommentare
Nein Office 2010
avatar
Freakster vor 5 JahrenExcel kopiert Zeilen selbständig 2 Kommentare
Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem, ich verwende eine Exceldatei (xlsx) mit mehreren Tabellenblättern. In letzter ...
avatar
Freakster vor 7 JahrenTerminalserverprofil nicht auf lokalem Rechner anwenden 1 Kommentar
Hallo, ich habe einen PC mit Windows7, einen Terminalserver mit Windows 2008 und einen Domaincontroller mit Windows ...
avatar
Freakster vor 11 JahrenAddons Internetexplorer per GPO aktivieren bzw. deaktiveren 2 Kommentare
Gibt es eine Möglichkeit, die Addons im Internetexplorer per Gruppenrichtlinie zu aktivieren, bzw. zu deaktiveren, ohne dass ...
avatar
Freakster vor 11 JahrenDaten von Netzlaufwerk zu Netzwerklaufwerk verschieben 4 Kommentare
Hallo, ich habe zwei Server, die auf meinem PC als Netzwerkaufwerk gemappt sind. Jetzt würde ich gerne ...
avatar
Freakster vor 11 JahrenHylafax Client mit Übergabe der Faxnummer
Hallo, ich suche einen Hylafax Client für Windows XP bei dem ich die Faxnummer auf dem Brief ...
avatar
Freakster vor 11 JahrenKommentar in: Excel - Die Datei hat ein nicht erkennbares Format 10 Kommentare
Problem gelöst! Vielen Dank für meine Hilfe!
avatar
Freakster vor 11 JahrenKommentar in: Excel - Die Datei hat ein nicht erkennbares Format 10 Kommentare
Diesen kb-Artikel hab ich gelesen, und auch getestet, bevor ich hier gepostet hab. Was mir leider immer ...
avatar
Freakster vor 11 JahrenKommentar in: Excel - Die Datei hat ein nicht erkennbares Format 10 Kommentare
Zitat von : - Hoi, eine Suchmaschine hast Du wohl noch nicht bemüht. Diese Frage wurde schon ...
avatar
Freakster vor 11 JahrenKommentar in: Excel - Die Datei hat ein nicht erkennbares Format 10 Kommentare
leider fehlen hier Angaben über die verwendete Excel-Version -> Excel Version 2002 Auch ist nicht angegeben, mit ...
avatar
Freakster vor 11 JahrenExcel - Die Datei hat ein nicht erkennbares Format 10 Kommentare
Hallo, sobald ich Excel öffne, hierbei ist es egal, ob ich einen Doppelklick auf eine bestehende Datei ...
avatar
Freakster vor 11 JahrenWHFC automatischer Faxversand aus Word
Hallo, wir setzten Hylafax mit dem WHFC Client 1.2.4 ein, gibt es hier eine Möglichkeit, die Faxnummer ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenKommentar in: Zugriff Netzlaufwerk 20 Kommentare
Hast du mal die Windowsfirewall deaktiviert? Wenn das nichts bringt, bin ich mit meinem Latein am Ende
avatar
Freakster vor 12 JahrenKommentar in: Zugriff Netzlaufwerk 20 Kommentare
den net use Befehl kannst du auch im Loginscript des Users, hinterlegen. Ich habe zb Niederlassungsbezogene, bzw. ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenKommentar in: Zugriff Netzlaufwerk 20 Kommentare
Du könntest jetzt dem Loginscript noch einen Benutzername und ein Passwort mitgeben. net use o: \\192.168.X.XX\freigabe passwort ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenKommentar in: Zugriff Netzlaufwerk 20 Kommentare
Hast du mal dein Netzwerkeinstellungen am PC geprüft, sind diese identisch (bis auf die IP) mit Plätzen, ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenKommentar in: Zugriff Netzlaufwerk 20 Kommentare
Hallo, hast du den Rechner bereits in die Domain eingebunden? Liegt die Software, bzw. die Freigabe die ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenKommentar in: PC hat andere IP als in Domain angegeben 3 Kommentare
Vielen Dank für eure schnellen Antworten Snowman25 du hattest recht, im DNS war noch ein falscher Eintrag, ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenPC hat andere IP als in Domain angegeben 3 Kommentare
Ich habe hier einen Primären DC und einen sekundären DC, außerdem wird DHCP verwendet. Soweit sogut, dies ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenKommentar in: Adobe Reader - Beim Senden von Nachrichten ist ein Fehler aufgetreten 3 Kommentare
Es handelt sich um Acrobat Reader 9.3.0 Email: Lotos Notes 7.0.2 BS: WinXP
avatar
Freakster vor 12 JahrenAdobe Reader - Beim Senden von Nachrichten ist ein Fehler aufgetreten 3 Kommentare
Hallo, wenn ich versuche aus den Adobe Reader direkt eine Email zu versenden erhalte ich die Fehlermeldung ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenKommentar in: Backupexec Reamote Agent Dienst startet nicht, und lässt sich nicht neu installieren 4 Kommentare
Also der TS hat noch ein 32-bit System, ich habe gestern, den Agent nochmal über das Netzwerk ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenKommentar in: Backupexec Reamote Agent Dienst startet nicht, und lässt sich nicht neu installieren 4 Kommentare
Hallo, als der Server dient als Terminalserver, und die Fehlermeldung aus der Ereignissanzeige lautet _ Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: MRxSmb ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenBackupexec Reamote Agent Dienst startet nicht, und lässt sich nicht neu installieren 4 Kommentare
Wir haben 3 Win 2003 Server, die mit Backupexec 12.5 gesichert werden, auf Server 1 läuft die ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenKommentar in: WSUS Server updateinstallation am Client automatisch 4 Kommentare
Die PC's dürfen sich nach Installation auf keinen Fall automatisch neustarten, der Neustart nach erfolgter Installation darf ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenWSUS Server updateinstallation am Client automatisch 4 Kommentare
Hallo, ich habe mir auf einem Win2008 Server jetzt WSUS 3.0 installiert, der Server verteilt auch die ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenKommentar in: Sicherung von drei Servern (Backupexec 12.5) 14 Kommentare
Hallo, ich habe gestern wieder an unserer Sicherung gearbeitet, und so wie es aussieht, liegt das Problem ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenKommentar in: Sicherung von drei Servern (Backupexec 12.5) 14 Kommentare
Es gibt für jeden Tag eine Festplatte, und diese wird dann täglich getauscht, also auch nichts anderes ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenKommentar in: Sicherung von drei Servern (Backupexec 12.5) 14 Kommentare
wir verwenden usb platten, kein Bandlaufwerk. Wir hatte mal ein Bandlaufwerk geplant, aber das wurde nie sauber ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenKommentar in: Sicherung von drei Servern (Backupexec 12.5) 14 Kommentare
ich hab für jeden Tag ein Medium, das auch immer gewechselt wird, und außerhalb des Hauses aufbewart ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenKommentar in: Sicherung von drei Servern (Backupexec 12.5) 14 Kommentare
Primär geht es mir um das Zeitfenster. Von Montag bis Donnerstag, am Freitag ist es dann egal, ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenKommentar in: Sicherung von drei Servern (Backupexec 12.5) 14 Kommentare
Dann würde sich doch die differenzielle Datensicherung anbieten. Ich könnte Freitags eine Vollsícherung machen, und an den ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenSicherung von drei Servern (Backupexec 12.5) 14 Kommentare
Hallo, wir sichern mit Backupexec 12.5 unsere 3 Windows-Server (2003) die Backupsoftware ist auf einem Server installiert, ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenKommentar in: Daten aus zweiter Tabelle zuordnen 9 Kommentare
Bastla Vielen Dank genauso hat es geklappt und ich konnte die Daten übernehmen. mrtux natürlich kann ich ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenKommentar in: Daten aus zweiter Tabelle zuordnen 9 Kommentare
Also ich habe zwei Preislisten, die eine Liste beinhaltet alle Artikel, die in unserem Warenwirtschaftssystem angelegt sind. ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenKommentar in: Daten aus zweiter Tabelle zuordnen 9 Kommentare
Zitat von : Dann nimmst du die Sortieren-Funktion und sortierst die Tabelle nach dieser Spalte. Alle Zeilen ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenDaten aus zweiter Tabelle zuordnen 9 Kommentare
Hallo, ich habe zwei Tabellen, mit unterschiedlichen Eintragungen. Nun möchte ich die Daten dieser beiden Tabellen zusammenführen, ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenKommentar in: Backupexec 12.5 sichert nicht 2 Kommentare
Ich habe jetzt neue Sicherungsjobs erstellt, und der Server hat jetzt die letzten 2 Tage richtig gesichert, ...
avatar
Freakster vor 12 JahrenBackupexec 12.5 sichert nicht 2 Kommentare
Hallo, ich habe derzeit ein großes Problem mit unserem Backupexec 12.5 dieses sollte eigentlich 3 Server auf ...
avatar
Freakster vor 13 JahrenKommentar in: Namensauflösung funktioniert im lokalen Netzwerk nicht mehr 4 Kommentare
Also es handelt sich im eine W2k3 Domain und die Client Rechner sind alle mit WinXP ausgestattet. ...